paul-pille.de

18.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

Schnelle Lieferung. (Es wäre mir lieber ich bekomme Proben von meiner Kosmetik, als die Hefte oder sonstige Geschenke)

Siehe oben!

Übersichtliches Angebot. Einfache Bestellung. Perfekte Lieferung und Rechnungslegung mit Berücksichtigung der Zahlung.
Schnelle und reibungslose Lieferung. Keine Nachfrage notwendig - jeder Liefer-Status ist sofort mitgeteilt worden....

Tempo Tempo

Donnerstag Nachmittags bestellt. Lieferzeit 2-3 Tage, laut Webside. Samstag morgen geliefert. Was will man mehr. 👍

Gutes Sortiment

Mir gefMir gefällt das Sortiment der alternativmedizin , der gute Service und die schnelle Lieferung. Gerne wieder.
PA
Peter A.
Recklinghausen
Schneller Versand wie immer,Medikamente zu fairen Preisen,immer wieder.Paul Pille ist " meine online Apotheke "!!!
FM
Fatima M.
Leverkusen
22.03.2024

Alles super, schnelle zuverlässige Lieferung

Lieferung schnell, Benachrichtigung gingen auch zeitig raus. Lieferung kam sogar schneller als in der Info vorab.
Blitzschneller Versand, auf diese Apotheke kann man sich verlassen und Medikamenten Preise sind auch preiswert.
DW
Dieter W.
Kölleda
20.03.2024

Tolle Apotheke

Top Anbieter. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Ware wie gewünscht und in Ordnung. Gerne wieder. Danke!
TV
Traute V.
Wachtberg

Sehr guter Anbieter

Sehr gute Produkte, vielseitiges Angebot, beste Preise und überaus schnelle Lieferung. Was will man mehr! ;-)
29.03.2024
Wie immer SPITZE in der Zustellung. Meine Nahrungsergänzungsmittel 💊 bestelle ich sehr gerne bei Paul Pille
23.03.2024
An der Größe der Versandkartons müsst ihr noch arbeiten, aber ansonsten ein perfekter Service.Vielen Dank!
War alles super. Verbesserungsvorschlag wäre die Verpackung zu reduzieren um Verpackungsmüll einzusparen.
RT
Ralf T.
Frankenberg
Bestellung war völlig problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Firma ist sehr empfehlenswert.
23.03.2024
Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, lange Haltbarkeit der Produkte und guter Preis. Gern wieder!
21.03.2024
Schnelle Lieferung und ganz unkomplizierte Bezahlung, mit ne Kugelschreiber als Geschenk 🎁 Hervorragend
Angelika S.
Nistertal

Top Angebote

Tolle Angebote , große Auswahl , gut verpackt und super schneller Versand was will man mehr . Daumen hoch
DP
Als langjähriger Kunde bei Paul Pille schätze ich vor Allem die zeitnahe Anlieferung der Bestellten Ware.

Schnelle und einwandfreie Lieferung, Sortiment

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Ich finde auch das Sortiment sehr umfangreich und passend für mich.
BH
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Schnelle Lieferung, beste Sendeverlaufsinfo. Vielen Dank