premiumsim.de- Logo - Bewertungen

premiumsim.deBewertungen

Bewertungen für premiumsim.de

Ich bin begeistert von PremiuSIM. Ich war vorher über 15 Jahre bei Vodafone aber das wurde immer teurer und ich habe nach Alternativen gesucht und da bin ich bei PremiumSIM gelandet. So ein Angebot habe ich nirgends vergleichbar gefunden. Bei Vodafone habe ich zuletzt 55 € (ohne Handy) jeden Monat bezahlt. Für 5 GB. Jetzt zahle ich 15 € für 16GB u der Empfang ist genauso gut wie bei Vodafone.

Aktivierung der SIM Karte erforderlich Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen, Wartezeiten 30 und mehr Minuten und E-Mail ist mal gar nicht angegeben Für Ausland erst ab 7 Woche freigegeben Abrechnung bereits für noch nicht eingesetzte SIM Karte Kann leider nicht weiterempfehlen

Bewertungen für premiumsim.de

Wenn bei einer weiterempfehlen der neu Kunde keinen Computer hat, und somit Premium Sim nicht mitteilen kann, wer ihn Empfohlen hat, geht der Betreffende leer aus. Siehe neu Kunde Frau Graf Telef. 0160-8733744.
Wenn im Vertrag 9.99€ steht dann soll es auch so sein und nicht einmal 20 einmal 40 einmal 30
die Netzqualität ist eine Katastrophe, die Erreichbarkeit ebenfalls...
Antwort von premiumsim.de
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
Ich erhalte meine SIMkarte nach 2 malige ersand noch nicht!
das Netz macht manchmal nicht mit :-(