premiumsim.de- Logo - Bewertungen

premiumsim.deBewertungen

: 19.387Sehr gut

4,79

Bewertungen für premiumsim.de

184 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.387 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 1 Jahr 
Ich bin begeistert von PremiuSIM. Ich war vorher über 15 Jahre bei Vodafone aber das wurde immer teurer und ich habe nach Alternativen gesucht und da bin ich bei PremiumSIM gelandet. So ein Angebot habe ich nirgends vergleichbar gefunden. Bei Vodafone habe ich zuletzt 55 € (ohne Handy) jeden Monat bezahlt. Für 5 GB. Jetzt zahle ich 15 € für 16GB u der Empfang ist genauso gut wie bei Vodafone.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr
Aktivierung der SIM Karte erforderlich Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen, Wartezeiten 30 und mehr Minuten und E-Mail ist mal gar nicht angegeben Für Ausland erst ab 7 Woche freigegeben Abrechnung bereits für noch nicht eingesetzte SIM Karte Kann leider nicht weiterempfehlen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für premiumsim.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(19)
(3)
(0)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Wenn im Vertrag 9.99€ steht dann soll es auch so sein und nicht einmal 20 einmal 40 einmal 30
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Umstellung lief Problemlos, gute Kommunikation, gute Preise Empfehlenswert, auch Netz wirklich OK
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
die Netzqualität ist eine Katastrophe, die Erreichbarkeit ebenfalls...
Bewertung melden
Antwort von premiumsim.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Positiv: Rufnummermitnahme sehr gut geklappt. Negativ: Die übermittelten Einstellungen zum Abspeichern konnte ich nicht speichern, weil ich die zugesendete PIN dafür übersehen hatte. Ich habe versucht meine persönliche PIN einzugeben, was natürlich nicht klappte. Nach Neustart war allerdings die Aufforderung der PIN-Eingabe nicht mehr verfügbar. So denke ich, hoffentlich wurden die Einstellungen automatisch übernommen?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ist alles gut gelaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Sim Karte wurde schnell geliefert und die Umstellung hat schnell geklappt. Am Tag der Kartenaktivierung einfach Sim Karte ins Smartphone und loslegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Hat gut funktioniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Unkomplizierte ummeldung , schnelle Lieferung der neuen Simkarte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Der Kundendienst ist eine Zumutung. Wenn man nicht weiß was eine IBAN und Kundenumner ist. Echt nervig. Die lange Wartezeit am Telefon.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Bis jetzt alles in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ich erhalte meine SIMkarte nach 2 malige ersand noch nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Leider nicht überall Netz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
das Netz macht manchmal nicht mit :-(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Zusendung ohne Probleme
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Aktivierung der SIM Karte erforderlich Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen, Wartezeiten 30 und mehr Minuten und E-Mail ist mal gar nicht angegeben Für Ausland erst ab 7 Woche freigegeben Abrechnung bereits für noch nicht eingesetzte SIM Karte Kann leider nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von premiumsim.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Um mit Ihnen eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns hierzu eine E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schicken und uns genau mitteilen welches Problem besteht. Wir versuchen dann mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung gutes Preis Leistungen Verhältnis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
go ahead
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Alle Punkte gut, keine Beanstandungen. Zufriedenheit: hoch! Preis: sehr gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Partner-Karte funktioniert nicht im älteren Smartphone. Mit O2 zeitweise keine Netz- u. Telefonverbindung in meiner Gegend um Seelow.
Bewertung melden