Ich bin begeistert von PremiuSIM. Ich war vorher über 15 Jahre bei Vodafone aber das wurde immer teurer und ich habe nach Alternativen gesucht und da bin ich bei PremiumSIM gelandet. So ein Angebot habe ich nirgends vergleichbar gefunden. Bei Vodafone habe ich zuletzt 55 € (ohne Handy) jeden Monat bezahlt. Für 5 GB. Jetzt zahle ich 15 € für 16GB u der Empfang ist genauso gut wie bei Vodafone.
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vor 1 Jahr
Aktivierung der SIM Karte erforderlich
Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen, Wartezeiten 30 und mehr Minuten und E-Mail ist mal gar nicht angegeben
Für Ausland erst ab 7 Woche freigegeben
Abrechnung bereits für noch nicht eingesetzte SIM Karte
Kann leider nicht weiterempfehlen
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vor 9 Monaten
Wenn im Vertrag 9.99€ steht dann soll es auch so sein und nicht einmal 20 einmal 40 einmal 30
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Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Umstellung lief Problemlos, gute Kommunikation, gute Preise
Empfehlenswert, auch Netz wirklich OK
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vor 9 Monaten
die Netzqualität ist eine Katastrophe, die Erreichbarkeit ebenfalls...
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Antwort von premiumsim.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check
Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
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vor 10 Monaten
Positiv: Rufnummermitnahme sehr gut geklappt.
Negativ: Die übermittelten Einstellungen zum Abspeichern konnte ich nicht speichern, weil ich die zugesendete PIN dafür übersehen hatte. Ich habe versucht meine persönliche PIN einzugeben, was natürlich nicht klappte.
Nach Neustart war allerdings die Aufforderung der PIN-Eingabe nicht mehr verfügbar. So denke ich, hoffentlich wurden die Einstellungen automatisch übernommen?
Aktivierung der SIM Karte erforderlich
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Für Ausland erst ab 7 Woche freigegeben
Abrechnung bereits für noch nicht eingesetzte SIM Karte
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Antwort von premiumsim.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem
Service unzufrieden sind. Um mit Ihnen eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen zu finden,
würden wir uns freuen, wenn Sie uns hierzu eine E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schicken und uns genau mitteilen welches Problem besteht.
Wir versuchen dann mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden.
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