premiumsim.de- Logo - Bewertungen

premiumsim.deBewertungen

Bewertungen für premiumsim.de

07.10.2021
Die Umstellung lief Problemlos, gute Kommunikation, gute Preise Empfehlenswert, auch Netz wirklich OK

12.10.2021
Wenn im Vertrag 9.99€ steht dann soll es auch so sein und nicht einmal 20 einmal 40 einmal 30

Bewertungen für premiumsim.de

06.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
09.05.2022
Der Antrag für einen Handytarif wurde sehr schnell und unbürokratisch bearbeitet. Die notwendigen Unterlagen für den Handybetrieb wurden mit sehr kurzfristig zugestellt. Und, sehr wichtig, der von mir ausgesuchte Tarif ist sehr preisgünstig. Ich werde PremiumSIM gerne weiterempfehlen.
01.04.2022
Vertrag abgeschlossen und alles lief wie von selbst ab. Ob die Rufnummer Mitnahme oder das frei schalten . Nur wenige Stunden ohne Verbindung . Vielen Dank. Man kann diese Firma nur weiterempfehlen!
02.05.2022
Absolut problemfrei, selbst die Rufnummer Portieren hat super geklappt 👍 Anmeldung und Anschluss haben funktioniert. Nutze den Anschluss seit 4tagen - funktioniert.
28.04.2022
Der Wechsel inkl. Mitnahme der Rufnummer klappte pünktlich und problemlos. Dankeschön. Ansonsten alles wie immer, nur deutlich günstiger als bisher ... ;)
14.10.2021
Sehr gute Angebote, Preisleistungsverhältnis ist super ! Informationen für Umstellung und Anmeldung gut verständlich, hat alles reibungslos funktioniert !
07.03.2022
Super Preis/Leistung, doppelte Bestellung wurde sofort wieder storniert, nachdem ich drauf hingewiesen hatte. Die SIM Karte war sehr schnell da. Bis dato alles perfekt. Danke
30.10.2021
08.12.2021
Schnelle freischaltung
05.10.2021
Schnelle Abwicklung ohne jegliche Probleme, gern empfehle ich Euch weiter... Daumen hoch!!!
17.12.2021
Unkomplizierte Übernahme, hat alles bestens geklappt!
20.01.2022
von A K.
Unkomplizierter und termingenauer Wechsel.
14.10.2021
12.10.2021
06.10.2021
die Netzqualität ist eine Katastrophe, die Erreichbarkeit ebenfalls...
Antwort von premiumsim.de
11.10.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.