premiumsim.de- Logo - Bewertungen

premiumsim.deBewertungen

Bewertungen für premiumsim.de

Bewertungen für premiumsim.de

Dieser Anbieter hat alles in einer Perfektion geregelt. Danke. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter immer am Telefon gewesen.
Ich bin vor ein paar Tagen zu PremiumSim gewechselt. Alles hat super geklappt, Informationen zum Ablauf, Rufnummernmitnahme, Freischaltung... wirklich alles bestens. Danke
06.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
09.05.2022
Der Antrag für einen Handytarif wurde sehr schnell und unbürokratisch bearbeitet. Die notwendigen Unterlagen für den Handybetrieb wurden mit sehr kurzfristig zugestellt. Und, sehr wichtig, der von mir ausgesuchte Tarif ist sehr preisgünstig. Ich werde PremiumSIM gerne weiterempfehlen.
02.05.2022
Absolut problemfrei, selbst die Rufnummer Portieren hat super geklappt 👍 Anmeldung und Anschluss haben funktioniert. Nutze den Anschluss seit 4tagen - funktioniert.
28.04.2022
Der Wechsel inkl. Mitnahme der Rufnummer klappte pünktlich und problemlos. Dankeschön. Ansonsten alles wie immer, nur deutlich günstiger als bisher ... ;)
01.04.2022
Vertrag abgeschlossen und alles lief wie von selbst ab. Ob die Rufnummer Mitnahme oder das frei schalten . Nur wenige Stunden ohne Verbindung . Vielen Dank. Man kann diese Firma nur weiterempfehlen!
07.03.2022
Super Preis/Leistung, doppelte Bestellung wurde sofort wieder storniert, nachdem ich drauf hingewiesen hatte. Die SIM Karte war sehr schnell da. Bis dato alles perfekt. Danke
20.01.2022
von A K.
Unkomplizierter und termingenauer Wechsel.
17.12.2021
Unkomplizierte Übernahme, hat alles bestens geklappt!
08.12.2021
Schnelle freischaltung