premiumsim.de- Logo - Bewertungen

premiumsim.deBewertungen

Bewertungen für premiumsim.de

07.10.2021
Die Umstellung lief Problemlos, gute Kommunikation, gute Preise Empfehlenswert, auch Netz wirklich OK

12.10.2021
Wenn im Vertrag 9.99€ steht dann soll es auch so sein und nicht einmal 20 einmal 40 einmal 30

Bewertungen für premiumsim.de

21.07.2022
Sowohl die Rufnummermitnahme als auch die Einrichtung haben gut geklappt. Obwohl mein NOKIA Handy eine Internetfunktion hat, ist diese bisher nicht nutzbar. Es erscheint immer noch das frühere Telekom Logo. Da ich das Internet mit meinem Handy ohnehin nicht nutze, ist dieses Manko für mich vernachlässigbar.
12.10.2021
07.10.2021
06.10.2021
die Netzqualität ist eine Katastrophe, die Erreichbarkeit ebenfalls...
Antwort von premiumsim.de
11.10.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.