bissell.de

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
bissell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.

Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.

Bewertungen für bissell.de

EM
07.06.2023

Bissel Crosswave

Seit fast fünf Jahren habe ich meine "Bissi ". Ich möchte SIE gegen kein anderes Reinigungsgerät tauschen. Am saubersten wird der Teppich. Schnell ist man durch die Wohnung, alles sieht nicht nur sauber, es duftet auch angenehm
25.05.2023
Ein Wahnsinns Staubsauger, der holt alles ausn Teppich raus was geht. Er macht Flecken aus dem Teppich zwar mit etwas Geduld aber Ergebniss kann sich sehen lassen. Die saug und wischfunktion ist top. Bin sehr begeistert
SA
Stefan A.
Konz-Oberemmel
21.05.2023
Ware wurde umgehend geliefert und mir wurde auch der Versand mitgeteilt. Am Produkt gibt es nichts auszusetzen, alles wie beschrieben. Sauger funktioniert perfekt! Bereits 3 Autoinnenräume gesaugt (gewaschen)
GN
06.08.2023

Sehr schnelle Abwicklung

Die Produktsuche ist relativ einfach das bezahlen unnötig kompliziert. Es gibt andere Shops wo man zum Beispiel zu PayPal oder zu Klarna geführt wird und der Vorgang ruckzuck abgewickelt ist.
08.07.2023
Schnelle Lieferung. Der Naßsauger ist spitze. Bekommt jeden Flecken raus. Ein Stern Abzug, da keine gescheite Bedienungsanleitung dabei war. Nur Bildchen. Aber Gott sei Dank gibt es YouTube.
09.08.2023
Ich habe für meine Mutter einen Eletrobesen bestellt, den sie leider nicht behalten wollte. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und ich konnte das Produkt problemlos zurücksenden.
21.08.2023

gute Bedienung

die Bedienung ist gut. Er ist ein bisschen schwer und man kommt nicht in die Ecken. Das Wischen und saugen ist optimal. Für den täglichen Gebrauch ist das Reinigungsmittel teuer.
ND
Nicole D.
Albessen
Dieses Gerät ist Gold wert. Mit 2 Hunden ist es nun echt einfach keine Pfotenabdrücke oder sonstige Spuren mehr zu sehen. Im null Komma nix ist der Fliesenboden blitzeblank.
27.07.2023
Ich finde es gut dass ich einfach zwischendurch einen Teppich reinigen kann. Leider kann ich nicht wirklich bis an den Rand wischen,was aber sehr gut verkraftet werden kann.
UM
Uta M.
Windischleuba
28.08.2023

schnelle Lieferung und beste Qualität

schnelle Lieferung, fairer Preis für Original-Produkte, wir haben bereits Ehrfahrungen mit anderen Produkten gemacht und haben uns nun für das Original entschieden,
SL
Sibylle L.
Bad Füssing
Beste Erfahrung mit Saug/Wischgerät Bissel Pet Pro ! Ersatzteillieferung Rundbürste und Putzmittel schnell, zuverlässig, beste Qualität! Kann man nur empfehlen !
LM
Liane M.
Maisach
08.07.2023
Leider gibt es den Sanitise- Reiniger nicht mehr. Der hat so gut gereinigt und super Geruch verbreitet. Ich bin gespannt, wie das neue Zeug funktioniert.
26.10.2023
Hervorragende Reinigungsgeräte mit durchdachter Pflege des Gerätes und hervorragenden Reinigungsmitteln. Online top aufgestellt und schneller Lieferung.
05.08.2023

Rundum zufrieden

Übersichtlich und einfach in der Handhabung. Man findet gut die passenden Teile für sein Gerät. Und die Lieferung ist auch sehr schnell gewesen.
24.10.2023
Der Gerät ist prima, super schnel wäsch meine Tepichboden, trocknet wie beschrieben- schneler ohne Geruch hinterlassen. Nur zum empfelen!!!
17.08.2023

Top Produkte mit erstklassigen Service .

Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung. Ich kann diesen Shop nur jeden empfehlen. Das Gerät ist sehr hochwertig und mit viel Zubehör.
JB
Jens B.
BIELEFELD
08.08.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Sollte etwas nicht Lieferbar sein ( mehr als 1 Artikel ) sollte man warten, um Lieferkosten zu sparen.
Ich bin völlig begeistert von dem Bissell Saugwischer. Lieferzeit zwei Tage , einfache Anwendung und super sauberes Wischergebnis !
26.11.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gerät hält absolut was es verspricht. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
12.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert und sehr gut verpackt. Bisher keine Probleme mit dem Gerät. Schlauch- und Kabelaufwicklung finde ich sehr gut.