pokale-nrw.de - Logo - Bewertungen

pokale-nrw.de

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2011
pokale-nrw.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider wurde die erste Bestellung fehlerhaft geliefert. Nach kurzem Telefonat wurde mir zugesichert,daß die ganze Bestellung am Tag drauf erneut in die Post geht. Auch die zweite Lieferung war fehlerhaft. Ich schrieb diesmal eine Email und fügte Fotos mit an. Ich schrieb ganz genau was falsch sei. Ohne Probleme wurden mir die beschriftungsschilder erneut zugesendet. Ich bin trotz hin und her, sehr zu Frieden mit dem Ergebnis und der unkomplizierten erneuten Zusendung.

25.12.2023
Ich habe für unsere Jugend-Vereinsmeisterschaft 6 personalisierte Pokale für die Plätze 1-3 für 2 Riegen bestellt. Wichtigstes Kriterium für die Wahl der NRW Pokale war die versprochene Lieferzeit von 3-5 Tagen. Leider waren die Pokale nach einer Woche noch nicht eingetroffen, so dass wir die Siegerehrung des Wettkampfs ohne die Pokale durchführen müssten. Entsprechend groß war die Enttäuschung bei den Jugendlichen, und jetzt liegen die Pokale bei mir zu Hause im Keller. Die schönsten Pokale nützen nichts, wenn sie zu spät kommen. Von daher würde ich die Lieferung mit nur einen Stern bewerten. Allerdings ist die Qualität der Pokale gut und vor allem hat mir die ungewöhnlich große Auswahl an schönen Emblemen sehr gut gefallen, so dass ich hierfür gerne noch einen weiteren Stern vergeben möchte.

Bewertungen für pokale-nrw.de

21.03.2024
Leider kamen die Aufkleber anders als gewollt bei mir an. Ich wollte keinen direkte Platzierung drauf haben. Diese war dann aber gedruckt ...
22.03.2024
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
06.04.2024

Leider war die Bestellung nicht komplett

Leider war die Bestellung nicht vollständig, aber laut Aussage ist alles durch 3 oder mehr Hände gegangen deswegen ist das nicht möglich. Keine Ahnung wo der Fehler ist??? Habe dann den Rest wo anderst bestellt, Lieferung war schnell nur leider nicht vollständig.
Habe schon öfter dort bestellt vorher immer gut geklappt, mittlerweile muss ich bei jeder bestellung nach 1 woche man anfragen wo bestellungen bleiben. sehr schade
25.12.2023

Lange Lieferzeit, schöne Embleme

Antwort von pokale-nrw.de
30.12.2023
Die Pokale wurden am Freitag den15.12.23 bestellt. Nach dem WE wurde die Bestellung bearbeitet und am Mittwoch den 20.12.23 DHL übergeben. am Freitag den 22.12.23 wurden die Pokale geliefert.
23.12.2023
Es waren leider sehr viele Sockel kaputt da sie mangelhaft verpackt wurden.Zu wenig Muttern wurden geliefert.Die Schilder für die Pokale waren letztes Jahr richtig gut, dieses Mal leider wirklich nur Aufkleber die Mega billig wirken. Die Lieferung an sich ging sehr schnell, Ersatz wurde auch schnell nachgeliefert. Preis Leistung (bis auf die Schilder) vollkommen ok. Ich Denke wir werden auch nächstes Jahr wieder bestellen.
21.06.2023
Leider hatte ein Pokal am Fuß einen Schaden den mann nicht übersehen konnte, da er auch noch vorne war. Da es für eine Reklamation zeitlich zu knapp war mussten wir uns mit Farbe selber helfen. Damit wir die Pokale übergeben konnten. Den Schaden hätte man schon beim Verpacken sehen können. Eine bessere Qualitätskontrolle wäre da wünschenswert! Der linke Pokal auf dem Foto!
21.05.2023
Wir haben schon zum zweiten Mal bestellt. 2022 war nur eine Kleinigkeit nicht in Ordnung. Jetzt 2023 ist es ein bisschen anders. Schilder und Emblem fehlten total, ein Pokal falsch geliefert. Jedoch wurde sehr schnell bis auf den fehlenden Pokal alles nachgeliefert. Der Pokal kam leider Tage später und wir müssen dem Teilnehmer den Pokal nachschicken. Es war sehr peinlich für unseren Verein.
08.06.2023
zwei mal die falsche Medaille geliefert - und dann abschließend behauptet, dass die bestellte Medaille momentan nicht lieferbar ist. Bei der vor der Bestellung gesendete Anfrage, ob die gewünschte Medaille lieferbar ist, wurde nur auf das Bestellformular auf der Webseite verwiesen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
29.05.2023
Die Lieferung war zügig. Die Qualität der Pokale war jedoch eher ausreichend. Unsauber gegossen und unsauber lackiert. Die Gravur erfolgte auf einem Klebeblättchen, welches ich selbst anbringen musste. Da sie aber nur für einen Gag gedacht sind, kann ich damit leben.
31.05.2023
Die Pokale sind an sich sehr schön. Qualität lässt zu wünschen übrig. Man muss alle Gewinde noch nacharbeiten, durch das Farbsprühen sind Rückstände.Kein kleiner Schlüssel zum Befestigen und die Füße der Pokale hatten Farbschäden
19.06.2023

Pokal mit Gravur bestellt aber ohne bekommen

Ich habe einen Pokal mit Gravur bestellt und einen ohne bekommen. Echt schade, da es als Geschenk gedacht war. Ansonsten hat alles weitere aber mit der Abwicklung Versand super geklappt. Daher „nur“ 3 Sterne
18.05.2023

Einige beschädigt

Trotz das die Einzelteile gut verpackt waren , sind einige leicht angeschlagen oder verkratz dabei gewesen . Einer ist beim zusammen schrauben gebrochen . Aber für den Preis hab ich damit schon gerechnet
25.05.2023

Montierservice nicht erfolgt

Habe Medaillen mit Montierservice bestellt. Kamen ummontiert an. Dabei kostete das montieren extra. Habe per Email angeschrieben und keine Antwort erhalten. Habe angerufen, doch niemand erreicht
19.05.2023
Immer noch nichts angekommen. 4-7 Tage Lieferzeit ein Witz. Die Sachen sind nicht mehr zu gebrauchen, da das maximale Lieferdatum nicht eingehalten wurde.
17.06.2023

Pokale toll - Gravur fehlt!

Die Pokale an sich sind toll aber wenn ich sie graviert bestelle, dann hätte ich sie gerne auch so bekommen. Leider kamen sie ungraviert.
Ich habe eine Adressänderung angefragt, die Bestätigung kam per Telefon. Leider an die falsche Adresse geschickt, Mehrkosten 20 Euro
14.08.2023
Leider ist keine Diskussion via Chat zustande gekommen. Ich habe so einen Teil der Bestellung bei einem anderen Anbieter erworben