bowling-shop-berlin24.euBewertungen

Kontakt
bowling-shop-berlin24.eu- Logo - Bewertungen
bowling-shop-berlin24.eu- Logo - Bewertungen

bowling-shop-berlin24.eu - Bowlingkugeln, Bowlingschuhe, Bowlingtaschen

Bowling Shop Berlin: alles, was der Bowlingspieler braucht Herzlich willkommen im Bowling Shop Berlin! In unserem Sortiment finden Bowlingspieler alles, was ihr Herz begehrt. Wir sind stolz darauf, Ihnen die größte Auswahl an Bowlingzubehör im Raum Berlin/Brandenburg bieten zu können. Ein umfangreiches Sortiment rund um Bowling Wir haben fast alle Bowlingbälle namhafter Hersteller im Angebot. Bowlingtaschen, Bowlingschuhe, Bowling-Shirts und jedes nur erdenkliche Bowlingzubehör sind natürlich ebenfalls Teil unseres Sortiments. Auch gebrauchte Bowlingbälle können Sie bei uns erwerben. Kurz gesagt: Unser Bowling Shop bietet alles, was Bowlingspieler brauchen. Ihre neue Bowlingkugel beziehungsweise Ihren Bowlingball können Sie entweder online oder vor Ort in einer unserer Bowling Shop Berlin-Filialen kaufen. In jeder Filiale ist der Sofort-Bohrservice möglich. Ganz egal, was Sie benötigen – das Angebot in unserem Bowling Shop lässt garantiert keine Wünsche offen. Sollten Sie trotz unserer breiten Auswahl einmal nicht finden, wonach Sie suchen, sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie finden uns in einer unserer Filialen in Berlin, aber natürlich sind wir auch gerne online für Sie da. Nutzen Sie hierzu unser praktisches Kontaktformular. Ob vor Ort oder via Internet: Alle Mitarbeiter des Bowling Shop Berlin sind aktive Spieler der ersten und zweiten Bundesliga - Sie werden bei uns also von absoluten Profis beraten.
Kontakt
Marco Platzbecker