Erzgebirgsstübchen- Logo - Bewertungen

Erzgebirgsstübchen

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
Erzgebirgsstübchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Die Lieferung war schnell da. Ein kleiner Wermutstropfen, die rechte große Blüte am "Sockel" war ab. Ich "belaste" damit mal das Transportunternehmen und nicht das "Stübchen". Ich werde die Blüte ankleben, denn sonst ist sie ok. Aber vieleicht könnten Sie mir doch einen kleinen Gefallen als "Ausgleich" tun. Ich benötige einen Kupferdraht (ca. 10-15cm). Ich möchte den Engel daran am "Sockel aufhängen. Wäre Spitze wenn das klappt. Ein schönes WE und eine noch schönere Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Jörg Grande PS.: Bilder dauern mir zu lange. Ich habe kein Smartphon!

Hallo, ich habe am Sonntag, den 10. Dezember 2023 im eShop von erzgebirgsstuebchen.de/ ein Nussknacker für *116,40* €uro bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen wird die Ware sofort, spätestens jedoch nach 1-3 Tagen versandt. Heute ist der 20. Dezember 2023 und ich habe weder eine Versandbestätigung erhalten, noch ist in der Bestellhistorie eine Bearbeitung zu erkennen. Auf Anrufe, eMails und Schreiben wird nicht reagiert. Ich werde nunmehr Anzeige wegen Betruges bei den Strafverfolgungsbehörden erstatten und weitere Maßnahmen einleiten.

Bewertungen für Erzgebirgsstübchen

GK
Gundi K.
minden

Versand

Schnelle Lieferung. Den Versand von so einem Artikel hätte man auch per Brief versenden können und nicht als Päckchen.

Ware gut, Auslieferung zu lange

Eine Woche von Bestellung bis Auslieferung ist etwas lang
Kleinteile, die in einen Luftposter-Umschlag für 1,40 EUR passen - für 5,90 versenden?