Erzgebirgsstübchen- Logo - Bewertungen

Erzgebirgsstübchen

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
Erzgebirgsstübchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Die Lieferung war schnell da. Ein kleiner Wermutstropfen, die rechte große Blüte am "Sockel" war ab. Ich "belaste" damit mal das Transportunternehmen und nicht das "Stübchen". Ich werde die Blüte ankleben, denn sonst ist sie ok. Aber vieleicht könnten Sie mir doch einen kleinen Gefallen als "Ausgleich" tun. Ich benötige einen Kupferdraht (ca. 10-15cm). Ich möchte den Engel daran am "Sockel aufhängen. Wäre Spitze wenn das klappt. Ein schönes WE und eine noch schönere Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Jörg Grande PS.: Bilder dauern mir zu lange. Ich habe kein Smartphon!

Hallo, ich habe am Sonntag, den 10. Dezember 2023 im eShop von erzgebirgsstuebchen.de/ ein Nussknacker für *116,40* €uro bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen wird die Ware sofort, spätestens jedoch nach 1-3 Tagen versandt. Heute ist der 20. Dezember 2023 und ich habe weder eine Versandbestätigung erhalten, noch ist in der Bestellhistorie eine Bearbeitung zu erkennen. Auf Anrufe, eMails und Schreiben wird nicht reagiert. Ich werde nunmehr Anzeige wegen Betruges bei den Strafverfolgungsbehörden erstatten und weitere Maßnahmen einleiten.

Bewertungen für Erzgebirgsstübchen

16.03.2024
Alle bestens, bis auf zuviele Werbebeigaben im Paket.

Sehr schnelle Lieferung...jederzeit…

Sehr schnelle Lieferung...jederzeit wieder
CS
Schnelle Lieferung,wunderbar.
24.02.2024
03.02.2024
21.01.2024

Schnelle Lieferung, Verpackung ist verbesserungswürdig

Die Kerzen wurden sehr schnell geliefert. Hätte mir aber gewünscht, daß man den leeren Raum in der Verpackung etwas mit Füllmaterial ausgestopft hätte. Die Post geht nicht zimperlich mit Päckchen um, was eine eingedrückte Ecke bewies. So kullerten die Kerzen in der Kartonage umher......Gott sei Dank ist nichts passiert.
IH

Zeitnahe Kommunikation mit den…

Mehr zeitnahe Kommunikation mit den Kunden, nicht alle sind so Technik affin, mache hätten noch Kern eine menschliche Stimme um ein Problem zu klären
16.12.2023
Meine gewünschte Zahlungsart wurde nicht akzeptiert. Warum? Kein Feedback Sonst alles gut und reibungslos abgelaufen
CB
Claudia B.
BONDUES -Frankreich
Die Lieferung erfolgte schnell, alles war gut verpackt , leider war bei einem Räuchermännchen der arm ab.
Schnelle gute Lieferung. Bezahlung über paypal wäre für mich einfacher.
17.12.2023
Schnelle Lieferung