sitzsackfabrik.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
sitzsackfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir sind absolut begeistert von diesem Sitzsack für Kinder! Die Qualität ist hervorragend, und er erfüllt alle unsere Erwartungen. Unser Kind liebt es, sich darin zu entspannen, zu spielen und Bücher zu lesen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist gleichzeitig strapazierfähig. Der Versand und die Lieferung waren ebenfalls tadellos. Das Produkt kam pünktlich und gut verpackt an. Wir können diesen Sitzsack nur wärmstens empfehlen und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Vielen Dank an den Hersteller für ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen erstklassigen Service!

24.05.2023
Produkt konnte nicht zeitnah geliefert Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote. Geld wurde zurück gebucht. Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde Lösung ist super. Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.

Bewertungen für sitzsackfabrik.de

Tolles Produkt, einzigartiger Service
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und Ihrem bestellten Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von Ihrem Team der Sitzsackfabrik.
Der Service ist erstklassig. Das Team ist sehr hilfsbereit, auch bei Änderungen oder Fragen bezüglich der Bestellung. Meine Tochter hat eine große Freude mit dem bequemen und hochwertigen Sitzsack.
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin viel Freude an dem Sitzsack! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, viele Liebe Grüße aus Gießen von Ihrem Sitzsackfabrik-Team.
Mega gute und rasche Beratung! Tolles Team, weiter so
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Wir wünschen Ihnen ein gesundes Jahr 2024 und viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis....und…

Gutes Preis-Leistungsverhältnis....und zuverlässige Lieferung. QUALITÄT wie beschrieben
Antwort von sitzsackfabrik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von der Sitzsackfabrik!

Sitzsack begeistert

Sitzsack: * tolle Qualität * super bequem * optisch sehr ansprechend Lieferzeit: * deutlich länger als angegeben * Nachverfolgung nach Versand nicht permanent gegeben Austausch / Kommunikation: * Information zur Lieferverzögerung erfolgte ohne Nachfrage * zu Rückfragen folgte während der Geschäftszeiten die Rückmeldung *** die Geduld wurde belohnt, der Sitzsack überzeugt und begeistert ***
Antwort von sitzsackfabrik.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.

Vertrauenswürdiger Shop

Die bestellten Produkte kamen im angegebenen Lieferzeitraum und waren makellos. Es ist lediglich schade, dass man nicht automatisch eine Sendungsverfolgung zu den Paketen bekommt und somit im Notfall nicht direkt weiß, wo sie herumschwirren.
Antwort von sitzsackfabrik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bereits dran, den Prozess mit den Sendungsverfolgungen zu automatisieren. Viele Liebe Grüße aus Gießen von der Sitzsackfabrik! :)
Super Produkte und auch ein netter und serviceorientierter Kundenservice.
Antwort von sitzsackfabrik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von dem Team der Sitzsackfabrik.
20.10.2023
Alles war bestens. Eine tolle Auswahl, schneller Versand, perfekte Ware. Immer wieder gerne!
23.10.2023
19.10.2023

Top-Beratung und Spitzen-Service!!!

Das war wirklich eine MEGA-freundliche, MEGA-informative und MEGA-hilfreiche Beratung von Frau McConnell. Einfach Superklasse! Vielen lieben Dank!!!
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegin Frau McConnell so einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
05.10.2023
Super Produkt! Wirkt hochwertig und ist perfekt wie abgebildet. (Sitzsäcke)
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
09.09.2023
Schnelle Lieferung
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
09.09.2023

Mega - nun der 2. Sitzball fürs Büro

Ich habe bereis 2021 meinen ersten Sitzball fürs Homeoffice gekauft und möchte nun auch im Büro nicht mehr darauf verzichten. Die Qualität ist mega und das entspannte Sitzgefühl mit keinem Bürostuhl zu vergleichen.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
08.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
08.09.2023
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
28.06.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt Top!
29.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
15.06.2023
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von der Sitzsackfabrik.
14.06.2023

Lieferzeit und Kommunikation

Bitte die Kommunikation bezüglich Versand Status und Lieferzeiten verbessern. Ansonsten sehr guter Shop.
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Liebe Grüße aus Gießen von der Sitzsackfabrik.
27.05.2023
Alles perfekt.
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
24.05.2023

Liefern der Produkte

01.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
20.05.2023
Super Service, total hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.