sitzsackfabrik.de
Bewertungen:

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sitzsackfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind absolut begeistert von diesem Sitzsack für Kinder! Die Qualität ist hervorragend, und er erfüllt alle unsere Erwartungen. Unser Kind liebt es, sich darin zu entspannen, zu spielen und Bücher zu lesen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist gleichzeitig strapazierfähig. Der Versand und die Lieferung waren ebenfalls tadellos. Das Produkt kam pünktlich und gut verpackt an. Wir können diesen Sitzsack nur wärmstens empfehlen und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Vielen Dank an den Hersteller für ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen erstklassigen Service!

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt konnte nicht zeitnah geliefert Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote. Geld wurde zurück gebucht. Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde Lösung ist super. Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sitzsackfabrik.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(0)
Zurücksetzen
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefern der Produkte

Produkt konnte nicht zeitnah geliefert Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote. Geld wurde zurück gebucht. Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde Lösung ist super. Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
01.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
AM
Andrea M.
Schwäbisch Gmünd
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware dauert ewig und man bekommt keine Benachrichtigung. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
19.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir haben Ihnen zwei Mal eine Mail mit dem aktuellen Stand der Bestellung gesendet, scheinbar sind diese bei Ihnen nicht angekommen. Das tut mir leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung auf unsere Mail geben. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.