sitzsackfabrik.de
Bewertungen

: 192Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sitzsackfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für sitzsackfabrik.de

50 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

192 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

sitzsackfabrik.de Kunde
10.02.2023
Alles top! Zuverlässige Lieferung, einwandfreie Qualität und eine sehr sehr freundliche Abwicklung. DANKE!

Relevanteste negative Bewertung

sitzsackfabrik.de Kunde
27.12.2022
Die Kommunikation ist schlecht. Ware am 16. bezahlt, am 27. habe ich noch keine Versandbestätigung.

Bewertungen für sitzsackfabrik.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(1)
(2)
Zurücksetzen
sitzsackfabrik.de Kunde
27.12.2022
Die Kommunikation ist schlecht. Ware am 16. bezahlt, am 27. habe ich noch keine Versandbestätigung.
Antwort von sitzsackfabrik.de
29.12.2022
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe mich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
24.05.2023

Liefern der Produkte

Produkt konnte nicht zeitnah geliefert Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote. Geld wurde zurück gebucht. Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde Lösung ist super. Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.
Antwort von sitzsackfabrik.de
01.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
05.04.2023
Kommunikation verbessern - ich musste proaktiv nachfragen, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen kann. Im Kundenkonto-Status war 2 Wochen lang nur " gesehen" eingetragen - erst nach Anfrage ist die Lieferung in die Wege geleitet worden.
Antwort von sitzsackfabrik.de
06.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das für uns wichtige Feedback! Jedoch können wir es leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag 26.03 bei uns getätigt. Das bestellte Produkt hat im Shop eine Lieferzeit von 6-8 Werktagen angegeben. Am Dienstag 28.03 haben wir Ihnen aus dem System ein Email geschickt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und jetzt schnellstmöglich in den Versand übergeben wird. Ist diese eventuell im SPAM Ordner gelandet? Am 31.03 wurde die Ware dann vom Spediteur im Lager abgeholt. Die Transportdauer beträgt je nach Region 2-3 Werktage. Da die Ware per Spedition und nicht per Paket geliefert wird, vereinbart in diesem Fall der Spediteur mit Ihnen telefonisch oder per Mail einen für Sie passenden Termin. Liebe Grüße vom Sitzsackfabrik-Team
AM
Andrea M.
Schwäbisch Gmünd
18.05.2023
Ware dauert ewig und man bekommt keine Benachrichtigung. Schlechter Kundenservice.
Antwort von sitzsackfabrik.de
19.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir haben Ihnen zwei Mal eine Mail mit dem aktuellen Stand der Bestellung gesendet, scheinbar sind diese bei Ihnen nicht angekommen. Das tut mir leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung auf unsere Mail geben. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
CB
chrissi B.
königswinter
11.02.2023
Antwort von sitzsackfabrik.de
13.02.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.