Die Kommunikation ist schlecht. Ware am 16. bezahlt, am 27. habe ich noch keine Versandbestätigung.
Antwort von sitzsackfabrik.de
29.12.2022
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe mich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
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24.05.2023
Liefern der Produkte
Produkt konnte nicht zeitnah geliefert
Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote.
Geld wurde zurück gebucht.
Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde
Lösung ist super.
Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.
Antwort von sitzsackfabrik.de
01.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
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05.04.2023
Kommunikation verbessern - ich musste proaktiv nachfragen, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen kann. Im Kundenkonto-Status war 2 Wochen lang nur " gesehen" eingetragen - erst nach Anfrage ist die Lieferung in die Wege geleitet worden.
Antwort von sitzsackfabrik.de
06.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das für uns wichtige Feedback! Jedoch können wir es leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag 26.03 bei uns getätigt. Das bestellte Produkt hat im Shop eine Lieferzeit von 6-8 Werktagen angegeben. Am Dienstag 28.03 haben wir Ihnen aus dem System ein Email geschickt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und jetzt schnellstmöglich in den Versand übergeben wird. Ist diese eventuell im SPAM Ordner gelandet? Am 31.03 wurde die Ware dann vom Spediteur im Lager abgeholt. Die Transportdauer beträgt je nach Region 2-3 Werktage. Da die Ware per Spedition und nicht per Paket geliefert wird, vereinbart in diesem Fall der Spediteur mit Ihnen telefonisch oder per Mail einen für Sie passenden Termin. Liebe Grüße vom Sitzsackfabrik-Team
Ware dauert ewig und man bekommt keine Benachrichtigung. Schlechter Kundenservice.
Antwort von sitzsackfabrik.de
19.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir haben Ihnen zwei Mal eine Mail mit dem aktuellen Stand der Bestellung gesendet, scheinbar sind diese bei Ihnen nicht angekommen. Das tut mir leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung auf unsere Mail geben. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
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