Hallo,
ich habe meine Emailadresse angeben müssen, habe aber keinerlei Infos zu meiner Mail erhalten (Bearbeitungsstatus,…). Auch eine generelle Info über den Stand der Bestellung (wann wurde versendet oder mit welchem Zugangsdatum kann ungefähr gerechnet werden).
Antwort von sitzsackfabrik.de
02.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wertvolle Feedback. Es tut mir leid, dass Sie keine Infos über den Bearbeitungsstatus erhalten haben. Ich gebe dies in die entsprechende Abteilung weiter. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
Bewertung melden
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Der Sitzsack ist toll. Stoff fühlt sich gut an, allerdings lässt er sich nicht bis zur angegebenen Größe aufpumpen.
Ist derzeit in Klärung beim Hersteller.
Leider lässt die Antwort schon einige Tage auf sich warten.
Antwort von sitzsackfabrik.de
13.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen bzgl. der Größe in Klärung mit dem Hersteller und der Kundendienst wird sich schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
Bewertung melden
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von sitzsackfabrik.de
16.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
Bewertung melden
31.10.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von sitzsackfabrik.de
31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
Bewertung melden
22.10.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von sitzsackfabrik.de
31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
Ware dauert ewig und man bekommt keine Benachrichtigung. Schlechter Kundenservice.
Antwort von sitzsackfabrik.de
19.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir haben Ihnen zwei Mal eine Mail mit dem aktuellen Stand der Bestellung gesendet, scheinbar sind diese bei Ihnen nicht angekommen. Das tut mir leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung auf unsere Mail geben. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.