Hallo,
ich habe meine Emailadresse angeben müssen, habe aber keinerlei Infos zu meiner Mail erhalten (Bearbeitungsstatus,…). Auch eine generelle Info über den Stand der Bestellung (wann wurde versendet oder mit welchem Zugangsdatum kann ungefähr gerechnet werden).
Antwort von sitzsackfabrik.de
02.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wertvolle Feedback. Es tut mir leid, dass Sie keine Infos über den Bearbeitungsstatus erhalten haben. Ich gebe dies in die entsprechende Abteilung weiter. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
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11.02.2023
Der Sitzsack ist toll. Stoff fühlt sich gut an, allerdings lässt er sich nicht bis zur angegebenen Größe aufpumpen.
Ist derzeit in Klärung beim Hersteller.
Leider lässt die Antwort schon einige Tage auf sich warten.
Antwort von sitzsackfabrik.de
13.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen bzgl. der Größe in Klärung mit dem Hersteller und der Kundendienst wird sich schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
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15.12.2022
Antwort von sitzsackfabrik.de
16.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
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31.10.2022
Antwort von sitzsackfabrik.de
31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
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22.10.2022
Antwort von sitzsackfabrik.de
31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
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24.05.2023
Liefern der Produkte
Produkt konnte nicht zeitnah geliefert
Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote.
Geld wurde zurück gebucht.
Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde
Lösung ist super.
Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.
Antwort von sitzsackfabrik.de
01.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
sitzsackfabrik.de Kunde
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05.04.2023
Kommunikation verbessern - ich musste proaktiv nachfragen, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen kann. Im Kundenkonto-Status war 2 Wochen lang nur " gesehen" eingetragen - erst nach Anfrage ist die Lieferung in die Wege geleitet worden.
Antwort von sitzsackfabrik.de
06.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das für uns wichtige Feedback! Jedoch können wir es leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag 26.03 bei uns getätigt. Das bestellte Produkt hat im Shop eine Lieferzeit von 6-8 Werktagen angegeben. Am Dienstag 28.03 haben wir Ihnen aus dem System ein Email geschickt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und jetzt schnellstmöglich in den Versand übergeben wird. Ist diese eventuell im SPAM Ordner gelandet? Am 31.03 wurde die Ware dann vom Spediteur im Lager abgeholt. Die Transportdauer beträgt je nach Region 2-3 Werktage. Da die Ware per Spedition und nicht per Paket geliefert wird, vereinbart in diesem Fall der Spediteur mit Ihnen telefonisch oder per Mail einen für Sie passenden Termin. Liebe Grüße vom Sitzsackfabrik-Team
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Importierte Bewertungen
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