jung-edelstahl-design.de- Logo - Bewertungen

jung-edelstahl-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
jung-edelstahl-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jung-edelstahl-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Die Türklingel ist sehr gut verarbeitet und wurde auch sehr schnell geliefert. Ich würde mir bei der Befestigung mit den Bolzen nur wünschen, dass schon bei der Auswahl der Bolzenabstand angegeben wird. Das erleichtert bestimmt bei einigen die Auswahl der Befestigung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Vielen Dank!
07.09.2022
Rundum zufrieden Gute Website, leichte Bearbeitung des Layouts, sehr schnelle Bearbeitung inkl. Versand und sehr gute Qualität. Hab gleich noch ein zweites Schild für meine Eltern nachbestellt! :)
06.09.2022
Die erste Lieferung war nicht ganz vollständig. Es war aber eine unkomplizierte Reklamation und fehlenden Teile wurden sehr schnell nachgeliefert. Gerne wieder.
Schild bestellt, tolles Produkt. Leider kam es nicht wie konfiguriert an. Kurze Abstimmung, und das Schild wurde erneut produziert.
19.09.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität. Alles bestens gelaufen.
09.09.2022
Ware sehr hochwertig, schnelle Lieferung.
12.09.2022
10.09.2022
07.09.2022
05.09.2022
29.08.2022
Top Service: Die erste Lieferung war fehlerhaft, was passieren kann. Schnell ein Foto gemacht, per E-Mail zugesendet und umgehend eine neue Lieferung erhalten. Es kann immer mal ein Fehler passieren und wenn man diesen so korrigiert, dann kann man das problemlos verzeihen.
02.09.2022
Sehr schönes und gut verarbeitetes Edelstahlschild für unsere Ringklingel. Die Auswahl an Design, Motiven und Schriftarten und -größen ist sehr umfangreich und lässt sich einfach konfigurieren. Ein Bild ließ sich leider nicht hinzufügen.
31.08.2022
Unser Briefkasten hat endlich ein dauerhaftes und tolles Schild, einfach und schnell bestellt und super einfach anzubringen
01.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Objekt sieht super aus, wie bestellt.