jung-edelstahl-design.de- Logo - Bewertungen

jung-edelstahl-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
jung-edelstahl-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jung-edelstahl-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Tolle Optik und schneller Versand!
Alles Bestens
Briefkasten-Schild Unser bestelltes Briefkastenschild hat unsere Erwartungen zu 100 % erfüllt. Es sieht sehr wertig und ansprechend aus. Auch die Entscheidung mit der Pusteblume war richtig. Die Verpackung war sehr ordentlich. Schnelle Lieferung. Von uns auf alle Fälle 5⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr empfehlenswert 🙏
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die von mir bestellte Klingel kam genauso bei mir an, wie ich sie im Internet schon ausgesucht habe. Jetzt fehlt nur noch der Anbau. Passt auf jeden Fall super zu den anderen Anbauten neben der Haustür. Vielen Dank
Lieferung war sicher verpackt und kam innerhalb einer Woche nach Bestellung. Das bestellte Klingelschild entspricht den Erwartungen. Das Entwerfen und Bearbeiten der Artikel funktioniert auf der Website sehr einfach und entspannt.
Design exakt wie in der Vorschau angegeben, die Möglichkeit eine Klingeltastatur zu gestalten sind vielseitig und einfach zu handhaben, Qualität ist klasse und die Bearbeitung und Lieferung ging sehr schnell.
Sehr schönes Schild. Beim ersten Mal hatte sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, hatte das reklamiert und hatte innerhalb von drei Tagen ein neues Türschild. Danke. Super Service. Immer wieder gerne.
Der Service war super, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Material ist super toll, meine Frau und ich sind begeistert. Hier würde ich ohne nachzudenken noch einmal laufen.
Haben 2 Schilder bestellt. Eins als Geschenk und eins für uns. Über das Geschenk wurde sich sehr gefreut und uns gefällt das Schild auch sehr gut. Die Kundenbetreuung ist 1A.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe mir ein wunderschönes Klingelschild kreiert, es sieht sehr edel aus und entspricht auf alle Fälle meinen Erwartungen.
von G B.
Schnelle Lieferung, Ware i.O. aber nicht vollständig, auf Nachfrage schnelle Antwort und Nachlieferung, daher trotzdem 5 Sterne, insbesondere im Kundenservice
Alles Super. Wurden schon öfters auf das sofort in´s Auge fallende Schild angesprochen. Eventuell eine kurze Benachrichtigung wenn es etwas länger dauert.