jung-edelstahl-design.de- Logo - Bewertungen

jung-edelstahl-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
jung-edelstahl-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jung-edelstahl-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Von Bestellung bis Lieferung nur wenige Tage. Sehr schöne Qualität, Befestigung und Anschluss waren ein Kinderspiel. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
von Uwe L.
Ware wie beschrieben, Fotos nicht geschönt. Allerdings ist die Anbauanleitung nicht produktspezifisch. Mit etwas Nachdenken weiß man aber, wie es geht
Sehr gute Verarbeitung, Bedienung der Webseite vorzüglich, faire Preise, schnelle Lieferung und Rechnungsstellung. Ich den Shop nur empfehlen!
Schnelle Lieferung, Material und Design top, allerdings entspricht die Schriftgrösse nicht den Angaben in der Bestellung! Trotzdem behalten!
Eine sehr schöne und hochwertige Klingelplatte mit eingraviertem Namen. Auffallend die sehr gute Verarbeitung. Wir sinnd sehr zufrieden.
Alles bestens. Schnell geliefert. Tolle Qualität auf dem ersten Blick. Wie es wind und Wetter verträgt, kann ich noch nicht sagen.
Gute Internetseite zur Gestaltung der eigenen Wünsche und zur Bestellung. Das Produkt kommt so an, wie bestellt. Kurze Lieferzeit.
Super schön, genauso wie bei der Bestellung angegeben. Schnelle Lieferung, also sollte noch mal Bedarf bestehen, gerne wieder!
Sehr schöne Arbeit, Optik und massives Edelstahl. Bin begeistert und würde diese Klingel immer wieder bestellen. Vielen Dank
Alles bestens! Schnelle Lieferung, super schönes, hochwertiges Klingelschild. Mehr braucht’s nicht zu sagen. Gerne wieder :)
Wir sind Wiederholungstäter, hier stimmt einfach alles Preis, Leistung und Service. Wir würden hier Immer wieder bestellen.
Top Shop. Trotz einem kleinen Fehler bei Gravur. Prompte kostenlose Neulieferung. Sehr vorbildlich! Sehr zu empfehlen!!!
Sehr netter Kontakt! Die versprochene schnelle Lieferung hat geklappt! Super schönes Namensschild mit Klingel! Danke!
Sehr gute Qualität, schnelle Fertigstellung , schnelle Zusendung , ist genauso geworden wie gewünscht , vielen Dank .
Das Briefkastenschild sieht gut aus. Saubere Gravur. Gute Arbeit. Freundliche Beratung am Telefon. Jederzeit wieder.
Schönes Produkt. Gefallen hätte mir noch eine Mail als Information zu erhalten, dass das Produkt versendet wurde.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Türschild. Sehr hochwertige Qualität, sieht sehr gut aus. Jederzeit wieder.
Die Qualität der Edelstahlschilder ist ausgezeichnet, und die Lieferung war schneller als die Polizei erlaubt...
Der Kaufpreis ist kein Schnäppchen, aber sehr gute Verarbeitung, ein Hingucker, schnelle Lieferung, gern wieder
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Hoffe das die Qualität auch nach Jahren so ist wie wir es uns erhoffen. LG