jung-edelstahl-design.de- Logo - Bewertungen

jung-edelstahl-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
jung-edelstahl-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jung-edelstahl-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Sockel-Granit-Elemente sind von der Oberfläche her sehr gut bearbeitet, allerdings ist die Zentrierbohrung zur Befestigung von Lampe/Vase für die mitgelieferte Schraube nicht tief genug gebohrt. Somit musste eine andere Schraube gewählt werden. -1 Stern. Die Lampe ist ein wenig instabil und hat scharfe Kanten, an denen man sich bei Positionierung der Kerze verletzen kann. -1 Stern. Gesamtpaket i
Briefkasten-Schild Unser bestelltes Briefkastenschild hat unsere Erwartungen zu 100 % erfüllt. Es sieht sehr wertig und ansprechend aus. Auch die Entscheidung mit der Pusteblume war richtig. Die Verpackung war sehr ordentlich. Schnelle Lieferung. Von uns auf alle Fälle 5⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr empfehlenswert 🙏
Produkt gut. Die Bestellung war nach meiner Erinnerung allerdings nicht auf andübeln, sondern auf ankleben ausgerichtet. Sollte ich mich derart versehen haben? Aus bautechnischen Gründen ist andübeln nicht erwünscht. Aber nichts für ungut, denn alles andere ist o.k.
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die von mir bestellte Klingel kam genauso bei mir an, wie ich sie im Internet schon ausgesucht habe. Jetzt fehlt nur noch der Anbau. Passt auf jeden Fall super zu den anderen Anbauten neben der Haustür. Vielen Dank
Wir mussten die erste Klingelplatte reklamieren weil der Name falsch geschrieben war. Die Reklamationen konnte völlig unkompliziert und ohne weitere Kosten am Telefon geklärt werden. Können Firma Jung nur weiterempfehlen
Das Kunststoffteil, bzw. der abstandhalter der Aufputz-Türklingel ist leider nicht in der gleichen Farbe: anthrazit, wie die eigentliche Klingeloberfläche. Ansonsten alles Bestens. Sehr gute Qualität des Produktes.
Design exakt wie in der Vorschau angegeben, die Möglichkeit eine Klingeltastatur zu gestalten sind vielseitig und einfach zu handhaben, Qualität ist klasse und die Bearbeitung und Lieferung ging sehr schnell.
Sehr schönes Schild. Beim ersten Mal hatte sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, hatte das reklamiert und hatte innerhalb von drei Tagen ein neues Türschild. Danke. Super Service. Immer wieder gerne.
Der Service war super, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Material ist super toll, meine Frau und ich sind begeistert. Hier würde ich ohne nachzudenken noch einmal laufen.
Haben 2 Schilder bestellt. Eins als Geschenk und eins für uns. Über das Geschenk wurde sich sehr gefreut und uns gefällt das Schild auch sehr gut. Die Kundenbetreuung ist 1A.
Unser Klingelschild wurde umgehend gefertigt und versandt. In Natura ist es noch schöner als erwartet. Die einfache Art der Befestigung hat den guten Eindruck abgerundet.
Ich habe ein Schild für den Briefkasten bestellt. Sehr gute Qualität, schönes Schriftbild, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!Ist ein Hingucker! Empfehle ich weiter.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe mir ein wunderschönes Klingelschild kreiert, es sieht sehr edel aus und entspricht auf alle Fälle meinen Erwartungen.
Schnelle Lieferung . Klingelplatte mit Gravur sehr sauber gefertigt. Der Kontakt mit Herr Jung war sehr angenehm. Hier kann ich meine Empfehlung gerne weiter geben.
von G B.
Schnelle Lieferung, Ware i.O. aber nicht vollständig, auf Nachfrage schnelle Antwort und Nachlieferung, daher trotzdem 5 Sterne, insbesondere im Kundenservice
Alles Super. Wurden schon öfters auf das sofort in´s Auge fallende Schild angesprochen. Eventuell eine kurze Benachrichtigung wenn es etwas länger dauert.
Von Bestellung bis Lieferung nur wenige Tage. Sehr schöne Qualität, Befestigung und Anschluss waren ein Kinderspiel. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung. Die Klingel sieht gut aus. Leider ist der Name nur in eine Folie graviert. Wir sind gespannt, wie die Haltbarkeit so sein wird.