jung-edelstahl-design.de- Logo - Bewertungen

jung-edelstahl-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
jung-edelstahl-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jung-edelstahl-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

Sehr netter Kontakt! Die versprochene schnelle Lieferung hat geklappt! Super schönes Namensschild mit Klingel! Danke!
Sehr gute Qualität, schnelle Fertigstellung , schnelle Zusendung , ist genauso geworden wie gewünscht , vielen Dank .
Das Briefkastenschild sieht gut aus. Saubere Gravur. Gute Arbeit. Freundliche Beratung am Telefon. Jederzeit wieder.
Schönes Produkt. Gefallen hätte mir noch eine Mail als Information zu erhalten, dass das Produkt versendet wurde.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Türschild. Sehr hochwertige Qualität, sieht sehr gut aus. Jederzeit wieder.
Die Qualität der Edelstahlschilder ist ausgezeichnet, und die Lieferung war schneller als die Polizei erlaubt...
Schöne Auswahl, super tolle hochwertige Klingel zu geschickt bekommen. Versand ging fix. Sehr zu Frieden :-) !
Der Kaufpreis ist kein Schnäppchen, aber sehr gute Verarbeitung, ein Hingucker, schnelle Lieferung, gern wieder
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Hoffe das die Qualität auch nach Jahren so ist wie wir es uns erhoffen. LG
Alles wurde wie bestellt schnell geliefert. Ein schönes Briefkastenschild. Eine empfehlenswerte Firma.
Super tolle Qualität. Klingelschild sieht soooo schön aus. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Sehr empfehlenswert! Habe das bekommen was der Hersteller verspricht! Weiter so!!!!!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️+
Super Shop, kreative Selbstgestaltung möglich, Lieferung prompt und Preis Leistung stimmen auch!
Tolle Verarbeitung und schnelle Lieferung....was will man mehr. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Ware ist wie beschrieben sehr gut angefertigt und wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Nur positive Erfahrungen. Präzise, saubere Arbeit und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Software zur Designdarstellung war klar strukturiert. Umsetzung entsprach der Darstellung.
Schneller Versand und Schrift und Material top genau wie wir es uns vorgestellt haben
Kurz gesagt: schnell, super Qualität, Aussehen Top …. alles zur besten Zufriedenheit
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, günstiger Preis, einfache Befestigung