jung-edelstahl-design.de- Logo - Bewertungen

jung-edelstahl-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
jung-edelstahl-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jung-edelstahl-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

26.09.2022
Die Türklingel ist sehr gut verarbeitet und wurde auch sehr schnell geliefert. Ich würde mir bei der Befestigung mit den Bolzen nur wünschen, dass schon bei der Auswahl der Bolzenabstand angegeben wird. Das erleichtert bestimmt bei einigen die Auswahl der Befestigung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Vielen Dank!

13.11.2022
Beschreibung war irreführend

Bewertungen für jung-edelstahl-design.de

10.11.2022
von G S.
produkt top , leider keine dahl sendeinformationen geschickt . daher konnte annahme nicht gesteuert werden und paket musste 1´5 tage später im dahl paketshop extra mit auto abgeholt werden. schade, wäre leicht zu verhindern gewesen oder ?
17.11.2022
15.10.2022
Mir hat gut gefallen, das Klingelschild selber zu gestalten. Saubere Arbeit und schnelle Lieferung. Danke
06.09.2022
Die erste Lieferung war nicht ganz vollständig. Es war aber eine unkomplizierte Reklamation und fehlenden Teile wurden sehr schnell nachgeliefert. Gerne wieder.
16.02.2022
Wir mussten die erste Klingelplatte reklamieren weil der Name falsch geschrieben war. Die Reklamationen konnte völlig unkompliziert und ohne weitere Kosten am Telefon geklärt werden. Können Firma Jung nur weiterempfehlen
16.12.2021
Das Kunststoffteil, bzw. der abstandhalter der Aufputz-Türklingel ist leider nicht in der gleichen Farbe: anthrazit, wie die eigentliche Klingeloberfläche. Ansonsten alles Bestens. Sehr gute Qualität des Produktes.
09.06.2022
Es wäre von Vorteil wenn der Artikel ( Aufputz Türklingel London1AG Motiv Leuchtturm mit Gravur 8×12 cm) noch ein Bild von der Möglichkeit der Befestigung hätte. Ansonsten ein toller Artikel.
12.07.2022
Eine Zentriermöglichkeit für den Text wäre angebracht. Leider befindet sich unser Name auf dem Klingelschild nicht mittig.
26.01.2022
Zügige Lieferung. Grundsätzlich war das Produkt wie beschrieben. Leider ist der Silikonkleber unbrauchbar.
05.02.2022
Klingelschild mit LED ist sehr wertig und ließ sich wie beschrieben montieren.
18.03.2022
Schnelle Lieferung und perfektes Produkt. Sehr schön und präzise gearbeitet.
09.12.2021
Schnelle Fertigstellung, gute Verarbeitung