American Heritage- Logo - Bewertungen

American Heritage

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
American Heritage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich bin ein absoluter Fan von Kringle und Country candles. Zum Glück gibt es diese kleine aber feine Firma damit wir diese Dufterlebnisse auch in Europa genießen können. Die Kerzen kommen wunderbar verpackt und schnell zu Hause an. Noch nie ist etwa zu Bruch gegangen. Es ist immer eine Freude anzurufen und sich beraten zu lassen. Leider müssen wir in Europa immer etwas länger warten bis die neuesten Duftkerzen hier angekommen sind. Ich hoffe dass die tollen Oster Kerzen von Kringle noch rechtzeitig vor dem Fest ankommen. Ein ganz dickes Lob an die Chefin des Unternehmens, die dieses tolle Unternehmen aufgebaut hat und durch die nicht immer einfachen Zeiten manövriert. Ich freue mich auf viele tolle weitere Duftkerzen aus Amerika, natürlich nur von Kringle 🫶✌️👍😍❤️‍🔥 bleibt alle wie ihr seid !!

19.03.2024
Produkte gut. ABER: für 2 kleine, flache Plastikdeckel, die in einen Briefumschlag gepasst hätten, habe ich 4,75 Euro Versandpauschale gezahlt. Da ich die Deckel brauchte, musste ich in den sauren Apfel beißen. Damit hat ein Deckel dann knapp 10 Euro gekostet … kann man so handhaben, aber empfehlenswert ist der Shop damit für mich nicht

Bewertungen für American Heritage

SD
Sonja D.
Meppen
21.08.2023
Schnell geliefert und die Kerzen waren sehr sehr gut verpackt Zum Kundenservice kann ich leider nicht viel sagen , da wir keinen Kontakt hatten. Von daher ist es schwer zu beurteilen , da aber alles andere super war gibt es auch dort 5 Sterne.
Wir bestellen schon seit vielen Jahren, weil wir die Produkte geschmacklich sehr gut finden. Die Qualität ist immer gleichbleibend, der Shop verschickt zügig und die Verpackung ist recht schick und umweltfreundlich.
MH
Manfred H.
Leverkusen
28.08.2023

Scharf und gut !!!

Dies war unsere erste Bestellung bei American Heritage, aber bestimmt nicht die letzte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell Die gelieferte Ware entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
BH
25.08.2023
Wir haben zum ersten Mal die Sossen bei einer Foodmesse probiert und sind seitdem begeistert davon. Vor allem die Maple Chipotte Grill Sauce ist mega. Nicht ganz billig aber es ist es wert

Alles super!

Bestellung kam am nächsten Tag gut verpackt bei mir an. Ein Artikel war nicht lieferbar, hierfür kam sofort eine Benachrichtigung und Geld zurück mittels Paypal. Bestelle gerne wieder!
MD
10.08.2023

Rund um super!

Viel schneller geliefert als angekündigt und perfekt verpackt! Selten sowas Professionelles gesehen! Tolles Erlebnis in Summe - werden in jedem Fall wieder bestellen! Vielen Dank!

Beste Duftkerzen

Die Kerzen sind jeden Cent wert. Über Geschenke muss ich mir keine Sorgen mehr machen, alle wollen eine Kerze. Zuletzt sogar mein 16 jähriger Sohn. Weiter so, ich bin echter Fan
11.08.2023

Kringle Candle Kerzen

Ich habe Kringle Candle Kerzen aus der Halloween Kollektion bestellt und die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt, klare Weiterempfehlung! Bitte macht weiter so!
DH
Doris H.
04.09.2023

Tolle Stonewall Home Kerzen

Die Stonewall Home Kerzen sind der Wahnsinn. Riechen alle sehr gut und brennen sehr sauber ab. Einziges Manko - der hohe Preis. Aber Qualität hat eben diesen.
Ich liebe diesen Shop, da er so viele einzigartige Produkte anbietet. Die Qualität ist super. Auch wurde alles sehr schnell und gut verpackt geliefert.
17.12.2023
Endlich haben wir die Tarte Form gefunden nach der wir schon so lange das Internet durchsucht haben. Bei American Heritage würden wir endlich fündig
26.07.2023
Wir haben ein Produkt bestellt, was es sonst nirgends zu kaufen gibt. Die Bestellung war simpel und die Lieferung extrem schnell. Vielen Dank.
LG
Lars G.
Deinstedt
04.05.2023

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware

Sehr schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt, sehr angenehme Kommunikation Die Gelees selbst sind geschmacklich sehr gut.
26.11.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte. Da werde ich demnächst wieder bestellen und kann es nur empfehlen. Vielen Dank

Amo sus velas 🤗

Amo sus velas, son excelentes, aportan la calidez y el aroma que me gusta tener en mi hogar. Las compro todo el año ❤️
29.04.2023

Schnelle Lieferung, super verpackt, tolle Produkte

Schnelle Lieferung, gute Lieferinfos, sehr gut und sicher verpackt und natürlich tolle Produkte. Sehr gerne wieder :-)
KF
K. F.
Bremerhaven
31.08.2023
Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten, alles wahr sehr gut eingepackt. Und die saucen sind einfach lecker.
HR
Heiko R.
Heinsdorfergrund
18.06.2023

Sehr Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Gute und verständliche Kommunikation.Sehr gute Ware. Ich war vollauf zufrieden. Weiter so.
28.10.2023
Der Kerzwachs gerade die Wax Melts sind Mega. Man riecht den Duft auch Tage danach ohne den Wax warm zu machen.
TO
thomas O.
Jüchen
19.09.2023
super schneller versand. alles einzeln verpackt. sehr gute ware mit langem mHd. meine bestnote 1+ DANKE !!!