American Heritage- Logo - Bewertungen

American Heritage

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
American Heritage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich bin ein absoluter Fan von Kringle und Country candles. Zum Glück gibt es diese kleine aber feine Firma damit wir diese Dufterlebnisse auch in Europa genießen können. Die Kerzen kommen wunderbar verpackt und schnell zu Hause an. Noch nie ist etwa zu Bruch gegangen. Es ist immer eine Freude anzurufen und sich beraten zu lassen. Leider müssen wir in Europa immer etwas länger warten bis die neuesten Duftkerzen hier angekommen sind. Ich hoffe dass die tollen Oster Kerzen von Kringle noch rechtzeitig vor dem Fest ankommen. Ein ganz dickes Lob an die Chefin des Unternehmens, die dieses tolle Unternehmen aufgebaut hat und durch die nicht immer einfachen Zeiten manövriert. Ich freue mich auf viele tolle weitere Duftkerzen aus Amerika, natürlich nur von Kringle 🫶✌️👍😍❤️‍🔥 bleibt alle wie ihr seid !!

Produkte gut. ABER: für 2 kleine, flache Plastikdeckel, die in einen Briefumschlag gepasst hätten, habe ich 4,75 Euro Versandpauschale gezahlt. Da ich die Deckel brauchte, musste ich in den sauren Apfel beißen. Damit hat ein Deckel dann knapp 10 Euro gekostet … kann man so handhaben, aber empfehlenswert ist der Shop damit für mich nicht

Bewertungen für American Heritage

Die Produkte und schnell Lieferung
Alles Super.Nur finde ich das ein kostenloses Etikett zur Rücksendung dabei sein sollte.
DH
Doris H.
26.11.2023

Tolle Kerzen mit relativ starkem Duft

Tolle Kerzen im praktischen, wieder verwendbarem Glasgefäß. Wir haben viele Düfte ausprobiert und fast alle finden wir gut. Duft i.d.R. relativ intensiv, also für größere Räume geeignet. Einen Stern Abzug für den doch stattlichen Preis, die Qualität (sehr sauber abbrennendes Sojawachs) überzeugt aber. Wünschenswert wäre die Verwendung von Bio-Sojawachs. Den Preiszuschlag dafür würden wir zahlen.
EF
Edgar F.
15.08.2023

Gute Auswahl an Soucen und Dips - Konfitüren/Marmeladen könnte mehr sein

Gute Auswahl an Soucen und Dips, sowie weitere originale amerikanische Produkte (z.B. inkl. Pancake-Teig). Guter Service (auch telefonisch inkl. Rückruf) und schnelle gut verpackte Lieferung. Die Auswahl an amerikanischen Konfitüren/Marmeladen könnte größer sein, die ist leider auf ein Minimum geschrumpft und jetzt nicht mehr für mich interessant - schade!
09.06.2023

👍 👍 👍 Gerne wieder

Toll verpackt, schnell geliefert, super Preis und genau was ich wollte. Leider 1 Stern weniger weil die Website mich beim shopping bremste. Nach dem 1. Produkt (Dominos Brown Sugar) habe ich wiederholt versucht Sachen in den Einkaufskorb zu klicken aber es ging nicht. 20 Minuten später habe ich aufgegeben.
21.10.2023

Schnelle Lieferung/ mangelhafte Verpackung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung Leider mangelhafte Verpackung
AB
Anja B.
Karlsruhe
09.10.2023

Ware kam schnell und super verpackt

Wäre kam schnell und super verpackt
HK
Herbert K.
Ludwigsau
06.07.2023
Schnelle Lieferung - tolles Produkt!
IP
Ingo P.