Beovita Parodont-Gel- Logo - Bewertungen

Beovita Parodont-Gel

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
Beovita Parodont-Gel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon bei Auftragen eine Wirkung gemerkt, beim Ziehen der Zöhne verbesserung gespürt, auch bei freien Zahnhälse. Kalt Warm ist nicht mehr so unangenehm, nach der Verwendung. Deshalb hab ich das Produkt-Das Gel nochmal gekauft.

15.02.2024
leider kann ich keine bewertung abgeben da ich eine bestellte ware vom 1.februar noch nicht erhalten habe und es wurde vorkasse bestellt es wurde auch schon am 5.februar bezahlt heute haben wir den 15.2.2024 ich hoffe das sich das aufklärt ich bewerte mit nur einem stern habe deshalb auch gestern an die firma geschrieben habe aber bis jetzt keine antwort erhalten schlechter service und bestellannahme

Bewertungen für Beovita Parodont-Gel

Kein Produkt erhalten
Ich benutze die Produkte bereits seit Jahren, finde sie immer nocht gut und das Wichtigste sie wirken.

Sehr nette Beratung und gutes Produkt

Sehr nette Beratung und bei einer verspäten Lieferung sofort den Ersatz gesendet.

Gute Wahl

Ich benutze das Gel schon länger und bin immer noch sehr zufrieden und es hilft.
Gute Angebote und schnelle Lieferung.
Wirkt sogar gegen Lippenfältchen!
23.12.2023
Mark gerechte Preise . Sie sind zu teuer .
14.08.2023

Wirkungseffekt schon beim Auftragen

25.07.2023

Parodontitis unter Kontrolle

Ich leide unter Parodontitis und ein Freund hat mir das Parodont-Gel empfohlen. Gemeinsam mit der Zahnpasta und mehreren Mundhygienen beim Zahnarzt habe ich das Problem komplett in den Griff bekommen. Die Entzündungen waren bereits nach 2-3 Wochen verschwunden. Meine Zahnärztin hat das Parodont-Gel in ihr Vorsorge Programm aufgenommen.
CS

weitere sets erwünscht

andere sets noch verkaufen oder selbst auch individuell zusammenstellbare sets günstig anbieten. mein wunschset war nicht dabei, so habe ich 3x zahnpasta kaufen müssen, 2 wären auch ok gewesen, lieber dann noch was mit dem öl in kombi anbieten....
CB
Cornelia B.
Laufenburg
23.10.2023
Gute Verpackung. Schneller Versand. Angebote waren schon mal lukrativer, aber alles wird teurer. Das wird sich wohl nimmer ändern. Danke für die tollen Produkte! Mein Zahnarzt ist sehr zufrieden mit mir und ich hab kaum Zusatzkosten bei ihm!
21.07.2023

Super Produkt

Ich kenne dieses Produkt schon länger und bin voll begeistert. Gerade bei plötzlich auftretenden Zahnfleischentzündungen ist es mein Notfallprodukt Nr. 1. Die Kombi zwischen Zahncreme und Balsam ist natürlich das Optimum. Daumen hoch !!!!!
17.09.2023
Entzündetes Zahnfleisch heilt sehr schnell. Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Bestellung war nicht vollständig. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ungenügend.
EB
Elisabeth B.
Meerbusch
04.11.2023
Besser geht es nicht! Das Produkt ist fabelhaft, denn Linderung erfolgt SOFORT. Die Zahncreme ist auch empfehlenswert. Habe Gel und Zahnpasta verschenkt und war begeistert über die Resonanz der Beschenkten.
BH
Britta H.
Bielefeld
01.10.2023
Tolle Zahnpflege. Mir hat die Parodont-Creme schon immer gefallen und geholfen. Jetzt habe ich das Set mit zusätzlich Zahncreme und Fluorgel. Die Anwendung ist einfach und die Wirkung schnell.
08.04.2023
Bestes Zahnfleischprodukt. Entzündungen sind innerhalb von 2 Tagen verschwunden und meine Zahnfleischtaschen sind ebenfalls verschwunden. Kann ich nur empfehlen
17.11.2023
Die Bestellung auf dem Handy war schwierig, weil kein Überblick war und alles doppelt am Ende erfolgte, zum Glück nicht doppelt bezahlt und geliefert.
BP
Birte P.
Norgaardholz
17.07.2023

Super Wirkung !

Das Gel benutzen wir seit vielen Monaten und der Zahnarzt ist jedes Mal sehr zufrieden. Die Wirkung auf das Zahnfleisch ist super !
15.05.2023

empfehlenswert

Die Zahncreme hat bereits in der Vergangenheit überzeugt, wurde daher wiederholt bestellt. Die Bestellabwicklung lief einwandfrei.