Beovita Parodont-Gel- Logo - Bewertungen

Beovita Parodont-Gel

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
Beovita Parodont-Gel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon bei Auftragen eine Wirkung gemerkt, beim Ziehen der Zöhne verbesserung gespürt, auch bei freien Zahnhälse. Kalt Warm ist nicht mehr so unangenehm, nach der Verwendung. Deshalb hab ich das Produkt-Das Gel nochmal gekauft.

15.02.2024
leider kann ich keine bewertung abgeben da ich eine bestellte ware vom 1.februar noch nicht erhalten habe und es wurde vorkasse bestellt es wurde auch schon am 5.februar bezahlt heute haben wir den 15.2.2024 ich hoffe das sich das aufklärt ich bewerte mit nur einem stern habe deshalb auch gestern an die firma geschrieben habe aber bis jetzt keine antwort erhalten schlechter service und bestellannahme

Bewertungen für Beovita Parodont-Gel

ES
Eva S.
Leipzig
Ich habe jetzt schon zum wiederholten Mal bestellt, jetzt auch für meine Freundin, und von der Bestellung bis zum Empfang geht alles schnell und reibungslos. Ich habe das Parodont Zahnfleischpflege-Gel und man muss schon etwas Geduld aufbringen, eh man einen kleinen Fortschritt sieht. Aber es hängt auch vom Grad der Parodontose ab. Meinem Zahnfleisch hat das Gel bisher nicht geschadet, im Gegenteil. Der Geschmack ist für manch Einen vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber man kann nie alles Gute auf einmal haben.
DG
keine Probleme
08.03.2024
Alles top
VK
Volkmar K.
Neustadt
Der Bezahlvorgang ist unmöglich! Es wird Lastschrift angeboten, also gebe ich alle Daten ein, dann kommt die Meldung "nicht möglich" und die Bestellung wird storniert. Dann alles von vorne und mit Kreditkarte bezahlt. Das geht immer!
HF
Helmut F.
Wathlingen
10.02.2024
Ich habe Parodontose mit tiefen Taschen (5-8 mm) nach fast täglicher Anwendungen sind die Taschen, zur Überraschung des Zahnarztes, deutlich reduziert (jetzt ca. 2 - 6 mm) . Ich mache weiter. Dieses empfehle ich allen Anwender.
Hat alles super gekappt. Schnelle Abwicklung, Top!
18.02.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist einwandfrei
09.02.2024
15.02.2024
4 Zahnbürsten wurden nicht geliefert, bereits 4 Emails geschrieben, keine Reaktion. Meldung an PayPal käuferschutz. Das war mein letzter Einkauf hier
17.02.2024
Leider musste ich alles absetzen da ich allergisch auf das Produkt reagiert habe.
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten!!!
Ich wollte bei Euch kaufen aber ich habe kein Paypal. Schade weil dass Produkt sehr gut ist.
Keine Artikel erhalten.
Kein Produkt erhalten
Ich benutze die Produkte bereits seit Jahren, finde sie immer nocht gut und das Wichtigste sie wirken.

Sehr nette Beratung und gutes Produkt

Sehr nette Beratung und bei einer verspäten Lieferung sofort den Ersatz gesendet.