Nachdem ich jetzt wieder vom Camper-Urlaub aus Canada zurück bin kann ich sagen, dass alles gut funktioniert hat.
Das RV war wie bestellt / erwartet.
Lediglich die Camping-Stühle mussen wir kaufen da keine mehr vor ort waren.
Haben es bei Abgabe wieder erstattet bekommen.
Von der Abholung bis zur Rückgabe alles gut.
es wäre schön, wenn man nicht mit Preisen angelockt würde, die dann niemand hinterher bekommt, da immer alles nur "auf Anfrage" gemacht wird.
Vorher tun sie aber so, als wenn man dies tatsächlich über sie buchen könnte.
Schade
es wäre schön, wenn man nicht mit Preisen angelockt würde, die dann niemand hinterher bekommt, da immer alles nur "auf Anfrage" gemacht wird.
Vorher tun sie aber so, als wenn man dies tatsächlich über sie buchen könnte.
Schade
Bewertung melden
Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem Punkt, dass alle Fahrzeuge auf Anfrage wären, möchten wir widersprechen. Je nachdem, in welcher Region und wie weit im Voraus gebucht wird, kann es passieren, dass ein Großteil der Fahrzeuge nur noch auf Anfrage verfügbar ist. In diesen Fällen gibt sich unser Service-Team Mühe, die bestmöglichen Alternativen anzubieten. Dabei prüfen die Flottenmanager des jeweiligen Vermieters, ob ein Fahrzeug noch angeboten werden kann.
In besonders gefragten Zeiträumen und Regionen kann die Auswahl dabei mitunter stark eingeschränkt sein - vor allem, wenn die jeweilige Buchung kurzfristig erfolgt ist.
Wenn Sie die angebotenen Alternativen als zu teuer empfinden, können Sie diese selbstverständlich ablehnen. Dennoch können Sie sicher sein, dass unser Service-Bestreben darauf basiert, für unsere Kunden die bestmöglichen Alternativen anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von CU | Camper
Die Verfügbarkeit der Wohnmobile muss immer erst in den USA angefragt werden. Ist der gewünschte Camper nicht verfügbar, wird ein anderes Modell vorgeschlagen. Möchte man dieses dann haben, muss wieder erst nachgefragt werden und man bekommt die Nachricht, dass das Modell auch nicht verfügbar ist. Warum schlägt man nicht nur Camper vor, die auch zu bekommen sind?
Bewertung melden
Antwort von cu-camper.com
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Buchungsprozess langatmiger ist als im Regelfall.
Viele Vermieter bzw. Fahrzeuge sind - auch in den USA - direkt buchbar und auch sofort bestätigt. Die Verfügbarkeit lässt sich bei jedem Fahrzeug auf unserer Webseite einsehen. Ist es allerdings 'auf Anfrage', kann es - wie in Ihrem Fall - so sein, dass der jeweilige Flottenmanager vor Ort kein grünes Licht mehr geben kann. Da gerade zu Beginn des Jahres täglich hunderte Fahrzeuge gebucht werden, kann es mitunter auch passieren, dass angefragte Alternativen innerhalb eines Tages ebenfalls ausgebucht sind. Das ist leider geschehen.
Wir hoffen dennoch, dass unser Serviceteam Ihnen dabei behilflich sein kann, Ihren Traum vom Wohnmobil-Roadtrip zu verwirklichen. Sie können sicher sein, dass das Team alle Hebel in Bewegung setzt.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von CU | Camper
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Keine Lockvogel Angebote auf der Webseite um danach massiv teurere Angebote vorzuschlagen!
Bewertung melden
Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir stellen auf unserer Webseite transparent dar, welche Fahrzeuge direkt buchbar sind und welche lediglich 'auf Anfrage' buchbar sind. Wird das gewünschte, auf Anfrage gebuchte Fahrzeug durch den Vermieter nicht bestätigt, werden Ihnen Alternativen angeboten.
Da diese Alternativen zwangsläufig andere Fahrzeugmodelle oder gar andere Vermieter beinhalten, können die Preise entsprechend variieren. Das hat nichts mit 'Lockvogel'-Angeboten zu tun. Viel mehr versucht unser Service-Team, an den gewünschten Daten in den gewünschten Regionen noch eine Miete zu ermöglichen.
Insofern möchten wir diesem Vorwurf auf diesem Weg widersprechen. Selbstverständlich steht es Ihnen jedoch frei, die angebotenen Alternativen nicht anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
das CU | Camper-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.