For the second time we rented a camper via CU | Camper, first time for a trip in Australia, now for one in New Zealand, and again we fond the prices very competitive and their service is excellent: very fast and helpful responses and good assistance in selecting an alternative if the first choice is not available.
The website has a nice 'personal portal' to keep track of bookings and ask additional questions.
es wäre schön, wenn man nicht mit Preisen angelockt würde, die dann niemand hinterher bekommt, da immer alles nur "auf Anfrage" gemacht wird.
Vorher tun sie aber so, als wenn man dies tatsächlich über sie buchen könnte.
Schade
Leider wurde unser festgebuchtes Womo wieder storniert und wir mussten ein anderes Model wählen.
cu-camper.com Kunde
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28.06.2023
Rechnungsstellung via App und Mail variiert
Antwort von cu-camper.com
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen die Umstände. Wenn Sie den Fall unserem Customer Care-Team schildern könnten, gehen wir dem gern nach, um das Problem zu lösen: kontakt@cu-travel.com
Davon abgesehen wünschen wir Ihnen einen tollen Roadtrip!
Beste Grüße
das Team von CU | Camper
Buchung selbst war unkompliziert, Anfrage allerdings mit 100€ Anzahlung , Bestätigung dauerte 1 Tag , liegt sicher daran das Anfrage beim Wohnmobilvermieter gemacht werden muss und Zeitverschiebung. Zum Camper von Fraserway selbst kann ich erst nach der Reise was sagen.
cu-camper.com Kunde
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05.10.2022
hotspot300
Positiv
Auswahlliste zeigt sofort buchbare und anzufragende Wohnmobile.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gute und zügige Kommunikation
Negativ
Anzufragende Wohnmobile müssen zuvor verbindlich gebucht werden.
es wäre schön, wenn man nicht mit Preisen angelockt würde, die dann niemand hinterher bekommt, da immer alles nur "auf Anfrage" gemacht wird.
Vorher tun sie aber so, als wenn man dies tatsächlich über sie buchen könnte.
Schade
Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem Punkt, dass alle Fahrzeuge auf Anfrage wären, möchten wir widersprechen. Je nachdem, in welcher Region und wie weit im Voraus gebucht wird, kann es passieren, dass ein Großteil der Fahrzeuge nur noch auf Anfrage verfügbar ist. In diesen Fällen gibt sich unser Service-Team Mühe, die bestmöglichen Alternativen anzubieten. Dabei prüfen die Flottenmanager des jeweiligen Vermieters, ob ein Fahrzeug noch angeboten werden kann.
In besonders gefragten Zeiträumen und Regionen kann die Auswahl dabei mitunter stark eingeschränkt sein - vor allem, wenn die jeweilige Buchung kurzfristig erfolgt ist.
Wenn Sie die angebotenen Alternativen als zu teuer empfinden, können Sie diese selbstverständlich ablehnen. Dennoch können Sie sicher sein, dass unser Service-Bestreben darauf basiert, für unsere Kunden die bestmöglichen Alternativen anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von CU | Camper
Die Verfügbarkeit der Wohnmobile muss immer erst in den USA angefragt werden. Ist der gewünschte Camper nicht verfügbar, wird ein anderes Modell vorgeschlagen. Möchte man dieses dann haben, muss wieder erst nachgefragt werden und man bekommt die Nachricht, dass das Modell auch nicht verfügbar ist. Warum schlägt man nicht nur Camper vor, die auch zu bekommen sind?
Antwort von cu-camper.com
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Buchungsprozess langatmiger ist als im Regelfall.
Viele Vermieter bzw. Fahrzeuge sind - auch in den USA - direkt buchbar und auch sofort bestätigt. Die Verfügbarkeit lässt sich bei jedem Fahrzeug auf unserer Webseite einsehen. Ist es allerdings 'auf Anfrage', kann es - wie in Ihrem Fall - so sein, dass der jeweilige Flottenmanager vor Ort kein grünes Licht mehr geben kann. Da gerade zu Beginn des Jahres täglich hunderte Fahrzeuge gebucht werden, kann es mitunter auch passieren, dass angefragte Alternativen innerhalb eines Tages ebenfalls ausgebucht sind. Das ist leider geschehen.
Wir hoffen dennoch, dass unser Serviceteam Ihnen dabei behilflich sein kann, Ihren Traum vom Wohnmobil-Roadtrip zu verwirklichen. Sie können sicher sein, dass das Team alle Hebel in Bewegung setzt.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von CU | Camper
cu-camper.com Kunde
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05.12.2022
Lockvogel Angebote
Keine Lockvogel Angebote auf der Webseite um danach massiv teurere Angebote vorzuschlagen!
Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir stellen auf unserer Webseite transparent dar, welche Fahrzeuge direkt buchbar sind und welche lediglich 'auf Anfrage' buchbar sind. Wird das gewünschte, auf Anfrage gebuchte Fahrzeug durch den Vermieter nicht bestätigt, werden Ihnen Alternativen angeboten.
Da diese Alternativen zwangsläufig andere Fahrzeugmodelle oder gar andere Vermieter beinhalten, können die Preise entsprechend variieren. Das hat nichts mit 'Lockvogel'-Angeboten zu tun. Viel mehr versucht unser Service-Team, an den gewünschten Daten in den gewünschten Regionen noch eine Miete zu ermöglichen.
Insofern möchten wir diesem Vorwurf auf diesem Weg widersprechen. Selbstverständlich steht es Ihnen jedoch frei, die angebotenen Alternativen nicht anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
das CU | Camper-Team
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