cu-camper.com- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
cu-camper.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich möchte dem CU-Camper-Team zunächst Bestnoten geben und hoffe, diese kann ich nach dem Urlaub bestätigen. Auf der Suche nach einem Camper für 4-5 Wochen in NZ bin ich im Web auf CU gestossen. Nachdem das Wunsch-Fz. leider bereits ausgebucht war, hat mir das CU Team eine sehr gute Alternative vorgeschlagen, die ich dann auch gebucht habe. Preisseitig habe ich keine deutlich besseren Angebote finden können. Freundliche, aussagekräftige und verbindliche Ansprechpartner und deren sehr schnellen Antwort-/Reaktionszeiten haben mich begeistert. DANKE and das CU-Camper Team. Wenn jetzt noch das Fahrzeug genauso gut wie versprochen sein wird, bleibt es ein 5-Sterne Feedback.
SH
Swen H.
Braunschweig

Fahrzeuge gefiltert, Wunschfahrzeug gefunden, gebucht und dann von Seiten des Anbieters ohne Angebot oder ähnlichem storniert weil das Fahrzeug nicht verfügbar war.

Bewertungen für cu-camper.com

Arthur S.
Augsburg

nicht seriös

mit Angeboten auf sich aufmerksam machen und dann versuchen immer höhere Preise zu verlangen.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, bei Buchungen, die 'auf Anfrage' getätigt werden, muss die Verfügbarkeit jeweils durch den Flottenmanager des Vermieters bestätigt werden. In Ihrem Fall konnte der Vermieter das Fahrzeug leider nicht bestätigen. Alternative Angebote können entsprechend vom Preis der ursprünglichen Buchung abweichen, da sie andere Fahrzeuge und teilweise auch andere Vermieter umfassen. Es tut uns leid, dass Sie mit den Alternativangeboten nicht einverstanden sind. Allerdings versucht unser Team alles, um bestmögliche Alternativen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team von CU | Camper

Buchung ohne jegliche Alternative storniert.

Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Vermieter Ihnen das Fahrzeug nicht bestätigen konnte. Aufgrund der Hochsaison in Neuseeland konnten wir in diesem Fall leider keine Alternative anbieten. Dies kommt äußerst selten vor, manchmal sind uns aufgrund der (Nicht)-Verfügbarkeiten jedoch die Hände gebunden. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Roadtrip nachholen können. Dafür empfehlen wir immer, im Idealfall 6 Monate oder früher vor Beginn der Reise zu buchen. Dann sind die Verfügbarkeiten zumeist noch relativ hoch. Mit freundlichen Grüßen das Team von CU | Camper