cu-camper.com- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
cu-camper.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich möchte dem CU-Camper-Team zunächst Bestnoten geben und hoffe, diese kann ich nach dem Urlaub bestätigen. Auf der Suche nach einem Camper für 4-5 Wochen in NZ bin ich im Web auf CU gestossen. Nachdem das Wunsch-Fz. leider bereits ausgebucht war, hat mir das CU Team eine sehr gute Alternative vorgeschlagen, die ich dann auch gebucht habe. Preisseitig habe ich keine deutlich besseren Angebote finden können. Freundliche, aussagekräftige und verbindliche Ansprechpartner und deren sehr schnellen Antwort-/Reaktionszeiten haben mich begeistert. DANKE and das CU-Camper Team. Wenn jetzt noch das Fahrzeug genauso gut wie versprochen sein wird, bleibt es ein 5-Sterne Feedback.
SH
Swen H.
Braunschweig

Fahrzeuge gefiltert, Wunschfahrzeug gefunden, gebucht und dann von Seiten des Anbieters ohne Angebot oder ähnlichem storniert weil das Fahrzeug nicht verfügbar war.

Bewertungen für cu-camper.com

Gutes Paket, guter Preis, gute Beratung

Ich habe einen Camper für Kanada gebucht. Der Preis des Saver Paketes ist sehr vorteilhaft insbesondere weil ich auf den zweiten Fahrer und Grenzübertritt nach USA verzichtet habe. Durch das Saver-Paket habe ich für die größte Kategorie (Saver 6) entschieden und nochmal richtig Geld gespart. Man weiß zwar nicht genau, welches Fahrzeug man bekommt aber es soll innerhalb der angegebenen Spanne liegen. Die telefonische Beratung ist sehr gut erreichbar und gibt verbindlich Auskunft. Die Agentin hat mich später sogar nochmal zurückgerufen, um eine Aussage zu korrigieren, bei der sie zuvor unsicher war. Man kann leider keine Verfügbarkeitsanfrage durchführen, sondern muss eine verbindliche Buchung tätigen, die man mit 100 Euro Anzahlung bestätigt. Erst dann fragt CU Camper die Verfügbarkeit des Fahrzeuges beim Vermieter an. Nur Mut! Das hat alles gut funktioniert. Sollte es dennoch überhaupt nicht passen, hat man noch immer die kostenlose Storno-Garantie. Der Vermieter ist am Ende einer der namhaften, die auch andere Portale zu höheren Preisen vermitteln. Bezüglich der Versicherung sind die Angaben von CU-Camper recht rudimentär. Ich habe dann aber verstanden, dass es sich um die Versicherung von CanaDream handelt und man dort nachlesen muss. Sie ist also keinesfalls schlechter, als bei anderen Vermittlungsportalen. Wichtig sind Vollkasko mit Glas, Reifen und null SB bzw. 100% Rückerstattung der Kaution im Schadenfall. Dies ist bei CU-Camper enthalten und garnicht anders zu buchen. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Urlaub mit dem Camper von CanaDream.
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Rollmann, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Buchungsprozess zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Wohnmobilreise. Viele Grüße Ihr CU | Camper Team
Übersichtliche Web-Seite mit angenehmer Bedienung und fairen Preisen. 👍 Rasche Kommunikation und das in vielen Sprachen.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Website so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper

Schnelle Buchungsbestätigung

Die Buchung erfolgte problemlos und wurde schnell bestätigt. Die Anzahlungsübersicht ist sehr einleuchtend und Zahlungen werden direkt verbucht. Über die tatsächliche Abwicklung kann ich noch nichts sagen, da unsere Buchung noch in der Zukunft liegt.
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Mintert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
Unkompliziert und schnell
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Aichele, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von CU | Camper

Einmal CU-Camper wieder CU-Camper

2. Buchung nach 2015 bei CU-Camper, alles perfekt, gute Kommunikation, gute Buchungsplattform. Werden wir gerne weiterempfehlen.
Unkomplizierte Buchung, guter Preis
Antwort von cu-camper.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Herzliche Grüße, das CU | Camper Team
Antwort von cu-camper.com
Hallo Frau Spicker, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
17.02.2024
alles super
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Schwabe, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
Sehr schnelle Abwicklung. Die Bestellbestätigung kam direkt nach der Onlinebuchung. Sehr netter, fachlicher und hilfsbereiter telefonischer Kontakt.
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Broehl, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr CU | Camper Team

Auch das zweite Mal sehr gut

Wir haben bereits das zweite Mal bei CU - Camper gebucht. Der Buchungsprozess und der Kontakt ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Herr Krüger, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich ein zweites Mal für uns entschieden haben und wir Ihnen erneut zu einem Roadtrip mit dem Wohnmobil verhelfen durften. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
03.02.2024
Alles Top! Einfache Abwicklung! Empfehlenswert!
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Kanzian, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Buchungsprozess so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team

Unkomplizierte Abwicklung

Super schnelle, einfache, übersichtliche und unkomplizierte Buchung. Gerne jederzeit wieder.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Buchungsprozess so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
15.02.2024
Gut gemachte Buchungsseite für Camper. Einfach gestalteter Buchungsvorgang.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Website und dem Buchungsprozess zufrieden sind. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
Der online Reservierungsvorgang hat problemlos geklappt.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
Alles super! Sehr liebe Betreuung
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
MF
Manfred F.
Regensburg
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
Antwort von cu-camper.com
Hallo Jörg, vielen Dank für deine positive Bewertung! Beste Grüße Dein CU | Camper Team
19.01.2024

Sehr gute Betreuung

Sehr schnelle Reaktion nach Rückfragen, direkte Bereitstellung und Empfehlung von Alternativen, wenn etwas nicht funktioniert. Schön wäre eine Anzeige der Kosten pro Kilometer / Meile außerhalb von buchbaren Freikontingenten direkt bei der Auswahl der Freikontingente.
19.01.2024
Hallo Herr Wamhoff, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen, es bestmöglich umzusetzen. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
JK
Alles problemlos. Was man besser machen kann wäre Warteschlange zu verkürzen. Aber man wird auch zurückgerufen, was sehr gut funktioniert.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Rückmeldung! Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen, es bestmöglich umzusetzen. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team