cu-camper.com- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
cu-camper.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich möchte dem CU-Camper-Team zunächst Bestnoten geben und hoffe, diese kann ich nach dem Urlaub bestätigen. Auf der Suche nach einem Camper für 4-5 Wochen in NZ bin ich im Web auf CU gestossen. Nachdem das Wunsch-Fz. leider bereits ausgebucht war, hat mir das CU Team eine sehr gute Alternative vorgeschlagen, die ich dann auch gebucht habe. Preisseitig habe ich keine deutlich besseren Angebote finden können. Freundliche, aussagekräftige und verbindliche Ansprechpartner und deren sehr schnellen Antwort-/Reaktionszeiten haben mich begeistert. DANKE and das CU-Camper Team. Wenn jetzt noch das Fahrzeug genauso gut wie versprochen sein wird, bleibt es ein 5-Sterne Feedback.
SH
Swen H.
Braunschweig

Fahrzeuge gefiltert, Wunschfahrzeug gefunden, gebucht und dann von Seiten des Anbieters ohne Angebot oder ähnlichem storniert weil das Fahrzeug nicht verfügbar war.

Bewertungen für cu-camper.com

SP
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
TK
Tom K.
Bamberg
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Kuhn, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
26.11.2023

Was Du auch noch wissen musst

Kontakt mit CU sowie Uebernahme und Abgabe des Fahrzeugs bei Cruise America in Chicago waren problemlos. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die CU-Camper dem Kunden vor der Anmietung nicht sagt: So sind die Ford-Modelle von Cruise America absolute Säufer: umgerechnet 24 Liter auf 100km, also kein Vergleich zu europäischen Ducatos etc. Dazu fehlt es an der praktischen Ausrüstung. Von der Klobürste bis zur Teflonpfanne muss man alles selber kaufen. Das zu mietende Geschirrset war unterirdisch. Unser Fahrzeug war für kalte Temperaturen (bis 3300 m ü M)im Mittleren Westen ungeeignet: Die Hausbatterie reichte gerade einmal zwei Stunden, um die Gasheizung zu betreiben. Und die Generatorstunden für einen eigenen Heizlüfter kosteten ca 30 Dollar pro Nacht. Doch abgesehen davon: great trip.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Schön, dass Ihnen der Roadtrip grundsätzlich gefallen hat. Die Kritikpunkte nehmen wir mit in unseren nächsten Austausch mit Cruise America. Zum Verbrauch möchten wir allerdings sagen, dass der je Fahrzeug auf unserer Webseite /100 km angegeben ist. Einige Fahrzeuge von Cruise sind beispielsweise mit 25 Litern beziffert, was sich mit Ihrem Feedback deckt. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen in Zukunft zu weiteren Roadtrips verhelfen dürfen. Bis dahin Ihnen alles Gute! Das CU | Camper Team
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Das CU | Camper Team
02.09.2023
Leider wurde unser festgebuchtes Womo wieder storniert und wir mussten ein anderes Model wählen.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es mit dem alternativen Angebot geklappt hat. Viele Grüße Das Team von CU | Camper
28.06.2023
Rechnungsstellung via App und Mail variiert
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen die Umstände. Wenn Sie den Fall unserem Customer Care-Team schildern könnten, gehen wir dem gern nach, um das Problem zu lösen: kontakt@cu-travel.com Davon abgesehen wünschen wir Ihnen einen tollen Roadtrip! Beste Grüße das Team von CU | Camper
17.04.2023