Nähmaschinen Scherf- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen Scherf

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
Nähmaschinen Scherf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nähmaschinen Scherf

Nett und persönlich

Persönliche Kontaktaufnahme
Antwort von Nähmaschinen Scherf
Guten Tag Frau Friemelt, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihre Team von Nähmaschinen-Scherf
GV
Gisela V.
Ruderatshofen

Schnellste Lieferung

Der Reinigungsdraht für meine Babylock kam sehr schnell und funktioniert tadellos.
Antwort von Nähmaschinen Scherf
Guten Tag Frau Vogl, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles so schnell und gut geklappt hat. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
11.02.2024
18.09.2023

Lieblingsnähmaschinenfachgeschäft

Nähmaschinen Scherf ist mein Fachgeschäft für Nähmaschinen in erreichbarer Nähe. Vor ganz langer Zeit wurde dort in der Werkstatt meine alte Overlock „gerettet“. Für mich ist eine gute Werkstatt in erreichbaren Nähe ein Argument, genau dort meine Maschinen zu kaufen. Nach dem Kauf meiner Bernina 830 habe ich dort auch einen Schulung erhalten, die weit über eine normale Einweisung hinaus ging. Ich besuche Nähmaschinen Scherf sehr gerne
25.09.2023
guten Tag Frau Gött, wir freuen uns ganz besonders über Ihre lieben Worte und die vielen Sternchen. Gerade, weil Sie ja etwas weiter weg wohnen. Vielen lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
GH
Gabriele H.
Bad Münder
13.09.2023
Sehr gutes Fachwissen, exzellente Beratung, tolle Atmosphäre, sehr kundenfreundlich. Absolut topp. Für mich gibt es keinen anderen Fachhändler
18.09.2023
Guten Tag Frau Hundeshagen, das sind aber wirklich liebe Worte, vielen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
10.09.2023
Schulungen, Verkaufsberatung, Angebot im Laden... Alles top. Super Service👍
11.09.2023
Guten Tag Frau/Herr Cladaha, vielen Dank für Ihre super Bewertung, da freuen wir uns sehr. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
DK
Dorothea K.
Bad Urach
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung - Beratung war in meinem Falle nicht erforderlich.
12.06.2023
Guten Tag Herr/Frau Koch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, das das Paket so schnell bei Ihnen war. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
13.06.2023
Es kam eine gute Rückfrage mit einem wertvollen Tipp
19.06.2023
Guten Tag Herr/Frau Graeper, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns nicht nur über die 5 Sternchen, sondern auch, dass wir in der Lage waren Ihnen weiter zu helfen. Gerne jeder Zeit wieder. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
UA
Ursula A.
Laatzen
31.10.2023

Tolle Beratung

Die kompetente Beratung hat mir gut gefallen
02.11.2023
Guten Tag Frau Altrichter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sternchen. Da freuen wir uns sehr drüber. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
A. S.
Wolfsburg
09.09.2023

Sehr aufmerksam

Sehr zuverlässig und aufmerksam.
11.09.2023
Guten Tag Frau Hof, wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine so gute Bewertung geschrieben haben. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
29.09.2023
Sehr kompetente Beratung
05.10.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
16.08.2023
Toller Service
07.09.2023
Guten Tag Frau Bröning, vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
25.10.2023
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sternchen, da freuen wir uns sehr drüber. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
03.10.2023
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Wir freuen uns da sehr drüber. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
11.09.2023
Guten Tag Frau Tarczewski, vielen Dank für Ihre 5 Sternchen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf
WL
Wiebke L.
Gütersloh
08.09.2023
11.09.2023
Guten Tag Frau/Herr Wielou, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sternchen, vielen Dank dafür. Ihr Team von Nähmaschien-Scherf
01.05.2023
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sternchen, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Team von Nähmaschinen-Scherf