kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

RZ
Rico Z.
Haselbachtal
11.11.2023

Hochwertiger-Weihnachtsmann-Mantel-deluxe-pluesch-2023

Ohne Registrierung sonntags bestellt und sofort über PayPal bezahlt. Zwei Tage später, klingelte der Postbote und stand schon mit der Bestellung an meiner Haustür. :-) Mit meinen 1.90 m Größe war die Wahl der xl-xxl Variante vom Mantel perfekt. Er fühlt sich samtig an, ist innen gesäumt, hat innen auch noch zwei Taschen und die Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Somit sieht er sehr hochwertig aus und er ist wirklich ein Mantel unter dem man noch einen dicken Pullover anziehen kann. Mit Allem zusammen, vom Bestellen, Bezahlen bis Versand bin ich sehr zufrieden. Ich bestelle gern wieder mal bei: https://www.kostuempalast.de.
MH
Marion H.
Göppingen
14.09.2023
Tolle Ware.Preis /Leistung passt.Grössenangaben lt Masstabelle etwas eng gemessen. Beim Umtausch tolle Kommunikation mit dem Verkäufer.Sehr freundlich. Schnelle Abwicklung und Ersatzlieferung. Super,sehr zu empfehlen
24.12.2023
Sehr schöne Ware, absolut toller und witziger Kontakt, schnelle Lieferung! Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis (überall sonst war der Artikel teurer) Ich bin rundum zufrieden. Danke! :-D
03.11.2023
Kostüme wurden wie beschrieben am nächsten Werktag versandt und waren einen Tag später schon da. Alles unkompliziert und zügig. Kostüme sind auch tatsächlich von guter Qualität. Da hab ich echt schon ganz was anderes bekommen. Somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. War bestimmt nicht die letzte Bestellung von mir.
IR
Irene R.
Erzhausen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis aber hohe Versandgebühren

Ich habe lediglich ein paarkleine Accesoires gekauft und bin mit der Qualität der Artikel zufrieden. Allerdings erscheinen mir die Versandgebühren von 5,95 € für ein solch kleines Päckchen überhöht, zumal eine Warensendung möglich gewesen wäre. In jedem Fall sollten die Versandkosten gestaffelt sein.
28.10.2023
Ware entspricht dem Angebot im Onlineshop. Qualitativ sehr gut (meine Bestellten Artikel) Sehr !! Schnelle Lieferung in den Raum FDS. Am Vortag vor 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag Ware erhalten. Bin zufrieden! Grüße an die Super Heldinnen und Helden 😉 Gerne wieder 👍
29.10.2023
Hallo Herr Pfeiffer, die Helden von Kostümpalast halten was Sie versprechen. Wenn es dann mit der Zustellung klappt, freuen wir uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dann wünschen wir Happy Halloween :-)
MT
morris t.
hamburg
22.06.2023
Hervorragende Artikel die Größen stimmten mit den Angaben überein, die ich telefonisch nachgefragt hatte. Auch telefonisch sofortige Erreichbarkeit. Und superschnelle Lieferung, schöner Artikel Auswahl immer das richtige!! Meine totale Empfehlung!!
MD
Mathias D.
Tröndel
Ich bin begeistert von der Qualität! Auch wenn das Kostüm -Made in China- ist, passt es und macht einen wertigen Eindruck! Der Bart ist allerdings nicht ganz so wie abgebildet, der Oberlippenbart ist er zauselig und sehr dünn nicht wirklich schön.
EH
Engelbert H.
Breitfurt
19.10.2023
Wie immer kenne es gar nicht anders. Püklich, schnell und Zuverlässig. Von 10 Punkten müßte man 100 geben. Die Firma ist das beste was ich bisher gefunden und gesehen habe. Ein ganz dickes Lob und bis zum nächsten Jahr. Lg Engelbert Hauser
AK
Anna K.
Witten
05.08.2023

Tolles Kostüm, super Service

Ich suchte kurzfristig ein Kostüm und hab's hier gefunden. Die Beschreibung ganz genau, die Passform wie beschrieben. Sehr ordentliche Qualität, das Kleid war am nächsten Tag da (mit Bügel und Kleiderhülle) - ich bin begeistert!
26.11.2023

Super Qualität

Die Qualität (also Stoff, Verarbeitung, Design etc.) vom Kostüm ist hervorragend und für den Preis nicht zu schlagen. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Absofort mein Go-To-Händler, wenn's um Kostüme geht!
14.09.2023
Ich bin wirklich angenehm überrascht, wie problemlos, schnell alles von der Bestellung bis zur Anprobe über die Bühne ging. Mantel passt, Qualität, Preis-Leistung ist auch gut 👍. Ich bestelle mit Sicherheit wieder.
TB
Tobi B.
Rösrath
26.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, passt perfekt, Hose zu lang da Einheitslänge, aber das kann man kürzen. Der Tipp ein passendes Jacket auf den Tisch auszubreiten und zu messen war sehr gut. Vielen Dank
29.10.2023
Hallo Frau Schürmann, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden unsere hilfreichen Tipps lesen und annehmen. Das Team von Kostümpalast wünscht Ihnen eine tolle Party.
DS
Daniela S.
Wolfsberg
Tolles Produkt- Horror Clown animiert - genau wie beschrieben, super Größe und sogar Batterien wurden mitgeliefert - die Lieferung super schnell Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen !
25.11.2023

Coole Perücke

Ich habe eine Perücke für Karneval gesucht. Sie war nicht auf Lager. Habe eine Benachrichtigung bekommen als die wieder zur Verfügung stand. Bestellt, geliefert passt sieht aus wie auf dem Bild.
24.10.2023

Abholung vor Ort möglich

Ware kann beim Abholen direkt probiert und ausgesucht werden, was man dann direkt mitnehmen möchte. Freundliches hilfsbereites Personal vor Ort, die auch schwupps die andere Grösse holen.
29.10.2023
Hallo, besten Dank für das tolle Feedback. Kunden, die direkt bei uns im Kostümpalast einkaufen, bekommen einen besonderen Service. Sie sollen sich wohlfühlen und viel Spaß auf der Party haben. Freut uns sehr, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Ihr Team von Kostümpalast

Top, immer wieder gerne

Alles Top, bereits mehrfach in den letzten Jahren dort gekauft, Klasse Wäre, tolle Tel Unterstützung bei Rückfragen, schnelle Lieferung. Alles wie es sein soll und immer wieder gerne.
29.10.2023
Hallo Herr Naatz, vielen Dank für das Lob, freut uns sehr. Ihr immer freundliches Team von Kostümpalast
26.10.2023

bestellt - und ruck zuck geliefert

Bestellung Montag - abends - > bereits am Mittwoch wurde die Ware geliefert ! - trotz Vorkasse - super !! auch die Ware entspricht meine Vorstellungen --- gerne wieder :-)
12.10.2023
Unverzügliche AB und verläßliche Lieferung an die von der Rechnungsadresse abweichend angegebene Adresse innerhalb der bestätigten 3 Werktage. Absolut seriös!! Bin sehr zufrieden.

Immer wieder gern

Kostüme im sehr guten Zustand, sehr ordentliche Verarbeitung Ware kommt auch sehr gut verpackt beim Kunden an. Rechnungsabwicklung sowie auch Retoure total unkompliziert