kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

Immer wieder gern

Kostüme im sehr guten Zustand, sehr ordentliche Verarbeitung Ware kommt auch sehr gut verpackt beim Kunden an. Rechnungsabwicklung sowie auch Retoure total unkompliziert
AK
Angela K.
Windeck
Problemlose Reklamation und erneute Zusendung des Artikels. Hinweis auf dem Retourenzettel, dass man für berechtigte Reklamation einen kostenfreien Retourenschein bekommt.
04.08.2023
Alles top sehr gute Qualität. Leider war es zu groß ging deshalb zurück. Das nächste Kostüm wird wieder dort gekauft. Sehr gute Verarbeitung kein billig Produkt!
DD
Danny D.
Bünde
30.10.2023
Bin ein sehr großer Fan von Star Wars...da darth vader mein Liebling Charakter ist..musste ich mir es kaufen und gehe damit zur halloween party..Vielen Dank...
09.06.2023

Toller Service

Ware konnte schon kurze Zeit später direkt abgeholt werden ( Umweg von knapp 1km auf'm Weg zur Arbeit) Kostüme passten supi und entsprachen der Vorstellung!
24.10.2023
Die Maske ist leider nicht in der Qualität sowie ich die mir vorgestellt habe und sie ist verdrückt, wie bekomm ich die Falten raus? Alles andere ist super
Antwort von kostuempalast.de
29.10.2023
Hallo,, das ist kein Problem. Der Hersteller hat eine Anleitung beigefügt. Mit wenigen Handgriffen oder einfach auf die Heizung legen, hilft die Maske im Handumdehen in Form zu bringen. Vielen Dank. Ihre Team von Kostümpalast
18.11.2023

Bestes Service

Einfach toll wie schnell und unkompliziert geliefert wurde und sehr hochwertige Produkte und eine sehr übersichtliche Seite und einfach zu bestellen!!!!
30.10.2023
Top Ware, immer wieder gerne. Bereits mehrfach dort bestellt und immer tolle tel. Beratung, schnelle Lieferung und tolle Ware. Preis/Leistung ist gut.
26.06.2023

Alles Prima

Bestellung kam sehr schnell, alles gepasst, gerne wieder. Kleiner Tipp, es wäre sicherlich nicht schlecht wenn mehr in Größe XXL vorhanden wäre 😉
12.11.2023
Das Kostüm wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung im Katalog . Ich bin sehr zufrieden auch mit der Qualität.
01.11.2023
Qualität der Kostüme ist einwandfrei, die Lieferzeit war sehr kurz, alles wie beim Artikel beschrieben- immer wieder gern :)
Kostüme sind toll, habe schon mehrere bestellt. Einmal musste ich eins zurückgeben, hat ebenfalls alles sehr gut geklappt.
16.12.2023
Echt tolles Kostüm, die Kinder haben sich sehr gefreut und waren begeistert. Bestellung und Versand reibungslos und super!
IK
I. K.
Bietigheim-Bissingen
08.11.2023
Ausführliche und gute Informationen über den Artikel auf der Webseite, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Von der Bestellung über Lieferung bis hin zur Qualität des Kostüme war alles top. Vielen Dank für das schicke Kostüm.
05.06.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Alles wie erwartet Der Zylinder hatte leider nur eine Kopfgröße, eine Idee zu weit.
GK
Gesa K.
Buxtehude
03.05.2023
Verpackung war zerrissen und Kleidung total verknittert, ansonsten Preis, Qualität, Verarbeitung und Services super
SR
Swen R.
Herzogenrath
Alles bestens. Der Bestellablauf war Top und die erhaltene Ware ist genau wie im Webshop beschrieben! Daumen hoch!
02.10.2023
Sehr gute Beratung und persönliches Engagement von Frau Perius! Prompte Info & Lieferung durch Frau Dieterle …
05.11.2023
Die Qualität der Waren stimmt,schnelle und unkomplizierte Lieferung,alles bestens!kann ich weiterempfehlen!