kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

16.12.2023
Echt tolles Kostüm, die Kinder haben sich sehr gefreut und waren begeistert. Bestellung und Versand reibungslos und super!
IK
I. K.
Bietigheim-Bissingen
08.11.2023
Ausführliche und gute Informationen über den Artikel auf der Webseite, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Von der Bestellung über Lieferung bis hin zur Qualität des Kostüme war alles top. Vielen Dank für das schicke Kostüm.
05.06.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Alles wie erwartet Der Zylinder hatte leider nur eine Kopfgröße, eine Idee zu weit.
GK
Gesa K.
Buxtehude
03.05.2023
Verpackung war zerrissen und Kleidung total verknittert, ansonsten Preis, Qualität, Verarbeitung und Services super
02.10.2023
Sehr gute Beratung und persönliches Engagement von Frau Perius! Prompte Info & Lieferung durch Frau Dieterle …
05.11.2023
Die Qualität der Waren stimmt,schnelle und unkomplizierte Lieferung,alles bestens!kann ich weiterempfehlen!
22.05.2023

Guter erster Eindruck und schnell geliefert

Sehr zügige Lieferung, die Kostüme sehen prima aus und passen gut. Wie haltbar sie sind, wird man sehen ;-)
Es geht nicht besser! Kostüm ist wie beschrieben, Größenangabe perfekt. Lieferung ultra schnell! Danke 🤩
12.10.2023
Wolfram Trute nochmal. Sehr wohltuend das Sie in der Anrede, nicht dieses alberne und woke "Du". Seriös.
Antwort von kostuempalast.de
29.10.2023
Hallo Herr Trute. Vielen Dank für die 2 x 5 Sterne. Das ist die Belohnung für unser Team, das alles dafür tut, dass unsere Kunden zufrieden sind. Viel Spaß wünscht Kostümpalast bei Ihrer Party
02.12.2023
Produkt wie beschrieben schön und angenehm, Abwicklung und Lieferung hat super geklappt, alles perfekt!
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr schön formulierte Mitteilung über das Versenden der Bestellung
01.09.2023
Super Auswahl an Kostümen, übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Kostüme
EH
Engelbert H.
Breitfurt
16.10.2023
Super tolles Unternehmen. Immer wieder werden wir da bestellen. Lg Daniela und Engelbert Hauser
Antwort von kostuempalast.de
29.10.2023
Liebe Familie Hauser, wir wissen, dass wird eine tolle Party bei Ihnen an Halloween. Freut uns sehr, dass Sie mit allen Produkten, die Sie bei uns bestellt haben zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß und eine tolle Halloweenfeier. Das Gruselteam von Kostümpalst ;-)
11.10.2023
Lieferung ist sehr schnell angekommen Die Ware ist genau wie beschrieben zu einem Fairen Preis.
05.11.2023
Sehr gute Erfahrung! Angenehmer Kontakt. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Kostüm. Gerne wieder!
23.11.2023
Alles was bestellt wurde ist so wie beschrieben,die Sachen kamen gut verpackt an.Alles gut.
MR
Martin R.
Friolzheim
31.10.2023

Sehr guter und schneller Service

Es hat alles sehr schnell und perfekt geklappt. Preisniveau angemessen. Gerne immer wieder.
24.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und die Lieferung kam sehr schnell an. Vielen Dank!
DS
Daniela S.
Wolfsberg
Das Produkt schnell geliefert, genau wie angeboten. Alles perfekt - klare Kaufempfehlung