kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

KB
Kevin B.
Oberhausen
Alles gut 👍
Ich kann nichts sagen,ich warte noch auf meine Ware !!!!!!!!
Schnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben
CP
Der Versand erfolgte sehr zügig, mit dem Kleid bin ich äußerst zufrieden, gute Verarbeitung, tolle Details- richtig schick!!! Größe 38 bei 1,58cm und knapp 50kg passt hervorragend!!!
erster Eindruck - sehr gut !
MG
Marianne G.
Rothenburg

Gute Qualität

Wir waren erstaunt über die Qualität der Kostüme zu diesen Preisen! Zudem super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben. Gerne wieder bei Bedarf.
Super schnelle Lieferung und gute Qualität und preis stimmt auch. Immer wieder gerne
AP
Annette P.
Möglingen
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Ware
Schnelle Lieferung und gute Qualität

Rücksendung Horror bis jetzt noch nicht erledigt.

Bestellung zu groß. Rücksendung funktioniert nicht da ich keine PDF für das rücksende etikett erhalte. Bis jetzt 4x per Mail geschrieben. Antwort: soll bei DPD selbst ein rücksende etikett kaufen. Find das nicht ok so eine mangelhafte Kundenbetreuung!! Werd somit diese Seite nicht weiterempfehlen bzw nutzen!
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, wir haben mehrfach versucht ein Label zu schicken, warum es nicht funktioniert, wissen wir nicht. Alle anderen Kunden bekommen das Etikett. Somit machen Sie bitte das Paket frei, damit die Retoure auf den Weg gebracht werden kann. Mehr können wir nicht tun. Ihr Team von Kostümpalast
HH
Helga H.
Sankt Augustin

Harry Potter

Wow was für eine schnelle Lieferung. Sonntagabend bestellt und Dienstagmorgen ist es schon da . Entspricht genau der Fotos und Beschreibung. Kann ich sehr empfehlen. Danke
BM
Birkle M.
Tuttlingen
Sehr schönes Wahrsagerin Kostüm. Passt prima. Danke. Bin sehr glücklich darüber.
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein echt tolles Kleid in guter Qualität!