kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

die Artikel könnten den Bildern in der Anzeige entsprechen. Preis/Leistung m.E. nicht stimmig.
KW
Kerstin W.
Ludwigshafen
03.03.2024
Ich erhielt ein defektes Produkt.Die Rücksendung muss man selbst bezahlen.
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, uns liegt hierzu keine Information vor. Nur wenn Sie uns über ein Problem informieren, können wir auch entsprechend reagieren. Ihr Team von Kostümpalast
14.02.2024
Schuhabdeckung nicht enthalten obwohl auf dem Bild enthalten
15.02.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind im Lieferumfang keine Schnabelschuhe angegeben. Wir haben in jeder Beschreibung unserer Produkte den Lieferumfang 3 x angegeben. Die Schnabelschuhe sind auf dem ersten Produktbild nicht mit abgebildet, sondern erst in dem 2. Bild, zusätzlich werden die Schnabelschuhe im Zubehör mit angezeigt, so dass man diese mit dazu bestellen kann. Ihr Team von Kostümpalast
14.02.2024

Lieferung gut, Ware viel zu teuer für die Qualität.

Lieferung hat bestens geklappt, die Ware ist aber leider total überteuert. Die Qualität ist unterirdisch und das für 70,-€... sportlich!
14.02.2024
Hallo Herr G, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Lizenzen sind leider nicht so günstig. Wir haben die Qualität von unserem Ersatzlieferanten geprüft, ist leider noch schlechter. Das von Ihnen erworbene Shirt ist gut verarbeitet, es geht da um die Stoffqualität, die verbesserungswürdig ist. Leider haben wir da keinen Einfluss. Ihr Team von Kostümpalast

Die Bestellung kam sehr schnell.

Die Bestellung kam sehe schnell.. also sehr gut.. Teile des Kostüms waren nach kurzer Benutzung defekt ...
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Frau H, vielen Dank für Ihr Feedback, was genau war an unserer Märchenkönigin nicht in Ordnung? Unser Kundenservice hat keine Nachricht von Ihnen erhalten. Ihr Team von Kostümpalast

Guter Service, mittelmäßiges Preis-Leistungs Verhältnis

Der Versand erfolgte prompt und trotz kurzer Frist noch vor Karneval. Das Kostüm passt gut und lässt genügend Platz drunter für wärmere Kleidung für den Straßenkarneval, ohne dass es für Innenräume zu bauschig oder unpassend wäre. Leider sind allerdings alle vier Zierknöpfe binnen weniger Stunden ohne Fremdeinwirkung abgefallen. Der zylinderartige Hut ist durch die enge Verpackung leider aus der Form geraten und wahrscheinlich auch nicht mehr ganz wiederherzustellen. Insgesamt entspricht die Verarbeitung nicht der Beschreibung "deluxe" aus dem Titel und dem doch relativ hohen Preis (64,99€ - Uncle Sam deluxe Parkett).
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Herr K, es tut uns wirklich sehr leid, das ist natürlich sehr ärgerlich. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Für die Unannhnlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von Kostümpalast

Falsche Beschreibung

Laut Etikett ist das Material 100% Polyester und nicht wie auf der Internetseite beschrieben aus Baumwolle! Würde es zurückschicken wenn ich es nicht bräuchte.
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Frau K, wie Sie sicherlich am Material bemerkt haben, ist das Kostüm aus Baumwolle und nicht aus Polyester. In diesem Fall ist das Etikett falsch deklariert. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen. Dies wäre kein Grund für eine schlechte Bewertung. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
SN
Steffi N.
Steiermark

Kostüm verknittert und Schwert abgeknickt

Kostüm verknittert und abgeknickt - somit unbrauchbar. Daher hätte ich mir eine Lösung für die Rücksendekosten gewünscht, da ich das Produkt ja nicht benutzen kann!
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Frau N, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen nicht ganz, was da abgeknickt sein soll. Es ist ein Stoffkostüm. Bitte setzen Sie mit unserem Kundendienst in Verbindung. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
TG
Thomas G.
Nördlingen

Billig Ware

Das Kostüm sieht im ersten Moment gut aus aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Wenn sie ein Hemdkragen haben und eine Seite wesentlich größer ist, dann ist das Pfusch. Man muss sich schämen das zu tragen, selbst zu Fasching.Es ist das Geld nicht wert. Wahrscheinlich im Ausland hergestellt für unter 10,-€ Leider habe ich die Sicherung angenommen und erst bei der Anprobe den Fehler bemerkt .
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Herr G, leider haben wir von Ihrer Reklamation im Kundenservice nichts erfahren. Somit haben Sie uns auch keine Gelegenheit gegeben, entsprechend darauf zu reagieren. Selbstverständlich werden wir das korrigieren, bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
Schnelle Lieferung und Material super
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, wenn alles super war, weshalb dann nur 3 Sterne? Das Team von Kostümpalast arbeitet immer auf 5 Sterne hin.
BB
Bettina B.
Erftstadt
21.01.2024
Trotz Messen und dann Auswahl der entsprechenden Größe viel zu klein. Qualität und Preis haben m. E. nicht gepasst. Der Stoff sah für 69,99 EUR nicht wertig aus. Rücksendekosten müssen übernommen werden. Die Versandkosten über den Anbieter für eine Rücksendung sind höher als die Versandkosten der Lieferung vom Anbieter, obwohl das Paket gleich groß bleibt, da die ganze Sendung zurückgeht.
21.01.2024
Hallo Frau B, wir werden die Maße gerne überprüfen. Zum Zeitpunkt, als wir die Kleider gemessen haben, waren dies die Maße. Das unsere mühevolle Arbeit dann in einer negativen Bewerung endet, finden wir sehr schade. Kein anderer Händler misst Kostüme selbst aus gibt deutsche Größen an. Leider können wir nicht pro Lieferung alle Kostüme ausmessen. Dadurch sind wir auf Hinweise angewiesen, damit wir entsprechend korrigieren können, was wir natürlich auch in unserem eigenen Interesse tun werden. Bei Lizenzkostümen insbesondere Star Trek ist das Preisniveau hoch, wir versuchen immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten, sofern das möglich ist. Bezüglich des Rückversandes können Sie immer auch andere Anbieter nehmen, die günstiger sind. Sie haben hier eine freie Auswahl. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Team von Kostümpalast
GH
Geerd H.
Erbeskopf
Qualität rechtfertigt den Preis nicht
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Herr H,, es ist natürlich Schade, dass Ihnen das Kostüm nicht gefallen hat. Sie haben ein Rückgaberecht, insofern haben Sie die Möglichkeit es zurückzusenden. Ihre Team von Kostümpalast

Frack

Antwort von kostuempalast.de
Guten Tag Frau S, wir danken für Ihr Feedback. Leider hat uns diese Information im Kundenservice nicht erreicht, so dass wir keine Möglichkeit hatten, eine gemeinsam Lösung zu finden. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit uns Kontakt auf. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
22.11.2023
Bei der Maske ist teilweise die Farbe schon ab. Wenn ich sie nicht dringend benötigen würde, wäre sie retour gegangen.
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Frau Pressler, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Da Sie sich nicht bei unserem Kundenservice gemeldet haben, konnten wir hierzu auch keine Lösung vorschlagen. Ihr Team von Kostümpalast
VR
Vanesa R.
Hittnau
12.11.2023
Nich so gute Qualität
12.11.2023
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Leider gibt es in der Preisklasse kein besseres Produkt. Wir werden dann wohl doch die teurere 2farbige Strumpfhose ins Programm aufnehmen, die dann 11,99 statt 5,99 kostet. Hilft ja nichts, wenn die Qualität nicht stimmt. Ihr Team von Kostümpalast
09.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wenn auch leider ohne Kommentar.
28.04.2023