kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

Rücksendung Horror bis jetzt noch nicht erledigt.

Bestellung zu groß. Rücksendung funktioniert nicht da ich keine PDF für das rücksende etikett erhalte. Bis jetzt 4x per Mail geschrieben. Antwort: soll bei DPD selbst ein rücksende etikett kaufen. Find das nicht ok so eine mangelhafte Kundenbetreuung!! Werd somit diese Seite nicht weiterempfehlen bzw nutzen!
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, wir haben mehrfach versucht ein Label zu schicken, warum es nicht funktioniert, wissen wir nicht. Alle anderen Kunden bekommen das Etikett. Somit machen Sie bitte das Paket frei, damit die Retoure auf den Weg gebracht werden kann. Mehr können wir nicht tun. Ihr Team von Kostümpalast
11.02.2024
Bestellung kam nicht an
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Herr P,, wir haben Ihr Paket am 5.2., also sofort nach Bestellung verschickt. Lt. Paketstatus ist es aber nicht zugestellt. Wir klären mit DHL wo das Paket verblieben ist. Es tut uns natürlich leid, dass das Kostüm dadurch nicht rechtzeitg angekommen ist. Ihr Team von Kostümpalast.
09.02.2024
Hat einfach aufgelegt
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Herr Kempe, war das ein Versehen nur einen Stern zu vergeben? Die Produkte, die Sie erhalten haben, hätten auf jeden Fall mehr Sterne verdient. Ihr Team von Kostümpalast.
Sehr schlechte Qualität des Stoffes und in der Verarbeitung! Es wurde kein Saum genäht und die Fäden hängen ab. Das Gesicht der Maske ist total verzerrt und das Gummi riecht nach 5 Tagen entlüften immer noch sehr stark nach Chemie! Insgesamt :viel zu teuer bei mieser Qualität!!
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Frau D, es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Lizenzkostüms nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Original Filmkostüme haben leider ein gehobenes Preisniveau. Die Maske kann durch anföhnen oder auf die Heizung legen in Form gebracht werden. Verpackungstechnisch sind die leider etwas verformt. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast

Ware zurück geben ....scheiß Qualität

Ware zurück geben ....scheiß Qualität.....Maske war total platt und nicht auf dem Gesicht tragbar und auch die Klamotten waren für das Geld ziemlich dünn vom Stoff her.
28.01.2024
Leider habe ich bisher keine Antwort auf meine e-mail erhalten!
19.01.2024
Die Ware ist fehlerhaft und es ist eine Frechheit, dass in diesem Fall der Käufer die Kosten für den Rückversand tragen muss.Zumal die Versandkosten für dieses kleine Produkt schon absolut überteuert waren.
19.01.2024
Hallo Frau M, besten Dank für Ihr Feedback. Uns hat allerdingss keine Information Ihrerseits erreicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Fliege kostet 4.50 Euro, da sind die Versandkosten im Verhältnis sehr teuer. Sie hatten sich dennoch für einen Kauf entschieden. Wir bitten um Zusendung eines Fotos, damit wir den Schaden besser beurteilen können. Vielen Dank Kostümpalast
Hallo, Ich habe eine Perücke bestellt, die absolut nicht der Perücke entspricht die ich laut Fotos — siehe Anhang bestellt habe. Habe 5,99 Porto bezahlt, jetzt bezahle ich nochmal Porto für die Retoure Gruß Andrea Heck
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Frau H, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die abgebildetete Perücke ist anders frisiert und muss etwas toupiert werden. Portoauslangen haben Sie natürlich nicht 2 mal, da das Hinsendeporto mit der Ware wieder erstattet wird. Viele Grüße Ihr Team von Kostümpalast
Man kann nichtmal soviel bestellen wie man will.
29.12.2023
Hallo Frau P, ja das ist korrekt. 6 Kostüme zur Auswahl sind leider nicht möglich. Ihr Team von Kostümpalast
01.11.2023
Kosten der Retoure muss vom Kunden getragen werden. Durch bessere Artikelbeschreibung hätte man diese unnötigen Kosten vermeiden können. Retourenlabel wurde online angefordert, bis heute nicht erhalten, habe daher wegen der kurzen Rückgabefrist selbst ein Retourenlabel erstellt. Hoffe das die Rückerstattung problemlos abläuft.
SH
Stephanie H.
Neunkirchen
27.09.2023
Sehr schlechte Qualität, kratzt und der Stoff ist sehr steif. Ware geht zurück
27.09.2023
Hallo Frau Heinen, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind Pailletten nicht angenehm auf nackter Haut, das ist korrekt. Wir suchen schon länger eine bessere Qualität, zu einem akzeptablen Preis. Ihr Team von Kostümpalast
PG
Peter G.
Karlsruhe
27.04.2023
Ware kam Beschädigt, was meiner Meinung an der unsachgemäßen Verpackung liegt.Ein Flügel vom Fledermaus Kerzenständer war/ist ab. Auch wirkt das ach so tolle Produkt einfach nur billig und ist nicht mal die Hälfte des bezahlten Preises (33,00 ) Euro wert. Sorry aber ich will mein Geld zurück. Und in Zukunft werde ich nicht mehr bei euch Kaufen.
28.04.2023
Guten Tag Herr Grützmacher, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Kerzenständer beschädigt ankam. Wir haben die Info an den Kundenservice weitergeleitet. Ein Retourenetikett geht Ihnen zu. Sie können auf dem Retourenschein vermerken, ob Sie eine Ersatzlieferung haben möchten, ansonsten wird der Kaufpreis erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von Kostümpalast