kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

Falsche Größe…

Leider wurde mir die falsche Größe geschickt. Bestellt wurde 110/116, geliefert wurde 122/128 cm. Auf meine Reklamation wurd nicht eingegangen, bzw. es wurd als mein eigener Fehler hingestellt.
Antwort von kostuempalast.de
Hallo , wir haben den Fall geprüft, tatsächlich hat der Hersteller die Maße geändert. Wir messen Kostüme aus. Wenn nachträglich die Maße seitens des Herstellers geändert werden, bekommen wir keine Information. Wir haben jetzt korrigert und bitten um Entschuldigung. Das war unser Versehen. Ihr Team von Kostümpalast
14.01.2024
Die Artikel besser verpacken. Damit diese nicht zerknickt ankommen. Preis ist überteuert. MfG
14.01.2024
Hallo Frau M, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können die Maske mit zerknülltem Zeitungspapier ausstopfen und auf der Heizung etwas aufwärmen, das hilft dem Latex wieder in Form zu kommen. Lizenzenprodukte haben ein hohes Preisniveau, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, Sie haben trotzdem viel Spaß damit. Ihre Team von Kostümpalast
13.01.2024
Schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis. Viel Geld für wenig Qualität
13.01.2024
Hallo Frau W, vielen Dank für Ihr Feedback. Kostüme, die keine Massenproduktion sind und innerhalb der EU gefertigt werden, haben leider ein höheres Preisniveau. Die Verarbeitung ist dennoch gut. Das Kleid ist gut vernäht und kommt wegen dem schönen Design auch gut an. Schade, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Team von Kostümpalast
Antwort von kostuempalast.de
Hallo Herr S, ja, damit sind wir tatsächlich auch nicht ganz zufrieden. Der Stoff ist sehr fest, wird beim Tragen immer weicher. Vorteil ist, die Pailletten halten wenigstens. Ihr Team von Kostümpalast
Schlechte Qualität. Billig hergestellt
Antwort von kostuempalast.de
Guten Tag Frau K, es ist richtig, dass Sie hier unsere unwattierte Plüschbiene mit schlechter Qualität bewertet haben? Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie das Produkt verwechselt haben. Falls dies der Fall ist, würden wir uns freuen, wenn Sie die Bewertung korrigieren, denn diese Aussage trifft auf dieses Produkt nicht zu, was auch die durchweg positiven Bewertungen von anderen Käufern bestätigen. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
WG
Wolfgang G.
Ostercappeln
Pistole mit Schulterhalfter ist für Kinder und ein Erwachsener ist abgebildet. Viel zu klein.
11.10.2023
Für den Preis doch recht schlechte Qualität, hatte mir mehr versprochen
11.10.2023
Hallo Frau Pruss, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Kostüm mit diesen umfangreichen Accessoires hat einfach seinen Preis. Es ist ja alles dabei. Wir hoffen, Sie haben trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Kostüm. Ihr Team von Kostümpalast.de