kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de
Bewertungen:

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.151 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kostuempalast.de

 Sortierung  
Relevanz
(19)
(7)
(13)
Zurücksetzen
SR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Artikel könnten den Bildern in der Anzeige entsprechen. Preis/Leistung m.E. nicht stimmig.
Bewertung melden
KW
Kerstin W.
Ludwigshafen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt ein defektes Produkt.Die Rücksendung muss man selbst bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
04.03.2024
Hallo, uns liegt hierzu keine Information vor. Nur wenn Sie uns über ein Problem informieren, können wir auch entsprechend reagieren. Ihr Team von Kostümpalast
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, mittelmäßiges Preis-Leistungs Verhältnis

Der Versand erfolgte prompt und trotz kurzer Frist noch vor Karneval. Das Kostüm passt gut und lässt genügend Platz drunter für wärmere Kleidung für den Straßenkarneval, ohne dass es für Innenräume zu bauschig oder unpassend wäre. Leider sind allerdings alle vier Zierknöpfe binnen weniger Stunden ohne Fremdeinwirkung abgefallen. Der zylinderartige Hut ist durch die enge Verpackung leider aus der Form geraten und wahrscheinlich auch nicht mehr ganz wiederherzustellen. Insgesamt entspricht die Verarbeitung nicht der Beschreibung "deluxe" aus dem Titel und dem doch relativ hohen Preis (64,99€ - Uncle Sam deluxe Parkett).
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
08.02.2024
Hallo Herr K, es tut uns wirklich sehr leid, das ist natürlich sehr ärgerlich. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Für die Unannhnlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von Kostümpalast
TG
Thomas G.
Nördlingen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Billig Ware

Das Kostüm sieht im ersten Moment gut aus aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Wenn sie ein Hemdkragen haben und eine Seite wesentlich größer ist, dann ist das Pfusch. Man muss sich schämen das zu tragen, selbst zu Fasching.Es ist das Geld nicht wert. Wahrscheinlich im Ausland hergestellt für unter 10,-€ Leider habe ich die Sicherung angenommen und erst bei der Anprobe den Fehler bemerkt .
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
26.01.2024
Hallo Herr G, leider haben wir von Ihrer Reklamation im Kundenservice nichts erfahren. Somit haben Sie uns auch keine Gelegenheit gegeben, entsprechend darauf zu reagieren. Selbstverständlich werden wir das korrigieren, bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung Horror bis jetzt noch nicht erledigt.

Bestellung zu groß. Rücksendung funktioniert nicht da ich keine PDF für das rücksende etikett erhalte. Bis jetzt 4x per Mail geschrieben. Antwort: soll bei DPD selbst ein rücksende etikett kaufen. Find das nicht ok so eine mangelhafte Kundenbetreuung!! Werd somit diese Seite nicht weiterempfehlen bzw nutzen!
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
19.02.2024
Hallo, wir haben mehrfach versucht ein Label zu schicken, warum es nicht funktioniert, wissen wir nicht. Alle anderen Kunden bekommen das Etikett. Somit machen Sie bitte das Paket frei, damit die Retoure auf den Weg gebracht werden kann. Mehr können wir nicht tun. Ihr Team von Kostümpalast
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität des Stoffes und in der Verarbeitung! Es wurde kein Saum genäht und die Fäden hängen ab. Das Gesicht der Maske ist total verzerrt und das Gummi riecht nach 5 Tagen entlüften immer noch sehr stark nach Chemie! Insgesamt :viel zu teuer bei mieser Qualität!!
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
05.02.2024
Hallo Frau D, es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Lizenzkostüms nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Original Filmkostüme haben leider ein gehobenes Preisniveau. Die Maske kann durch anföhnen oder auf die Heizung legen in Form gebracht werden. Verpackungstechnisch sind die leider etwas verformt. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Größe…

Leider wurde mir die falsche Größe geschickt. Bestellt wurde 110/116, geliefert wurde 122/128 cm. Auf meine Reklamation wurd nicht eingegangen, bzw. es wurd als mein eigener Fehler hingestellt.
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
31.01.2024
Hallo , wir haben den Fall geprüft, tatsächlich hat der Hersteller die Maße geändert. Wir messen Kostüme aus. Wenn nachträglich die Maße seitens des Herstellers geändert werden, bekommen wir keine Information. Wir haben jetzt korrigert und bitten um Entschuldigung. Das war unser Versehen. Ihr Team von Kostümpalast
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware zurück geben ....scheiß Qualität

Ware zurück geben ....scheiß Qualität.....Maske war total platt und nicht auf dem Gesicht tragbar und auch die Klamotten waren für das Geld ziemlich dünn vom Stoff her.
Bewertung melden
SN
Steffi N.
Steiermark
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostüm verknittert und Schwert abgeknickt

Kostüm verknittert und abgeknickt - somit unbrauchbar. Daher hätte ich mir eine Lösung für die Rücksendekosten gewünscht, da ich das Produkt ja nicht benutzen kann!
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
26.01.2024
Hallo Frau N, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen nicht ganz, was da abgeknickt sein soll. Es ist ein Stoffkostüm. Bitte setzen Sie mit unserem Kundendienst in Verbindung. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Beschreibung

Laut Etikett ist das Material 100% Polyester und nicht wie auf der Internetseite beschrieben aus Baumwolle! Würde es zurückschicken wenn ich es nicht bräuchte.
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
01.02.2024
Hallo Frau K, wie Sie sicherlich am Material bemerkt haben, ist das Kostüm aus Baumwolle und nicht aus Polyester. In diesem Fall ist das Etikett falsch deklariert. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen. Dies wäre kein Grund für eine schlechte Bewertung. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut, Ware viel zu teuer für die Qualität.

Lieferung hat bestens geklappt, die Ware ist aber leider total überteuert. Die Qualität ist unterirdisch und das für 70,-€... sportlich!
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
14.02.2024
Hallo Herr G, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Lizenzen sind leider nicht so günstig. Wir haben die Qualität von unserem Ersatzlieferanten geprüft, ist leider noch schlechter. Das von Ihnen erworbene Shirt ist gut verarbeitet, es geht da um die Stoffqualität, die verbesserungswürdig ist. Leider haben wir da keinen Einfluss. Ihr Team von Kostümpalast
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung kam sehr schnell.

Die Bestellung kam sehe schnell.. also sehr gut.. Teile des Kostüms waren nach kurzer Benutzung defekt ...
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
12.02.2024
Hallo Frau H, vielen Dank für Ihr Feedback, was genau war an unserer Märchenkönigin nicht in Ordnung? Unser Kundenservice hat keine Nachricht von Ihnen erhalten. Ihr Team von Kostümpalast
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher keine Antwort auf meine e-mail erhalten!
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhabdeckung nicht enthalten obwohl auf dem Bild enthalten
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
15.02.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind im Lieferumfang keine Schnabelschuhe angegeben. Wir haben in jeder Beschreibung unserer Produkte den Lieferumfang 3 x angegeben. Die Schnabelschuhe sind auf dem ersten Produktbild nicht mit abgebildet, sondern erst in dem 2. Bild, zusätzlich werden die Schnabelschuhe im Zubehör mit angezeigt, so dass man diese mit dazu bestellen kann. Ihr Team von Kostümpalast
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Material super
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
25.01.2024
Hallo, wenn alles super war, weshalb dann nur 3 Sterne? Das Team von Kostümpalast arbeitet immer auf 5 Sterne hin.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
12.02.2024
Hallo Herr P,, wir haben Ihr Paket am 5.2., also sofort nach Bestellung verschickt. Lt. Paketstatus ist es aber nicht zugestellt. Wir klären mit DHL wo das Paket verblieben ist. Es tut uns natürlich leid, dass das Kostüm dadurch nicht rechtzeitg angekommen ist. Ihr Team von Kostümpalast.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat einfach aufgelegt
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
06.02.2024
Hallo Herr Kempe, war das ein Versehen nur einen Stern zu vergeben? Die Produkte, die Sie erhalten haben, hätten auf jeden Fall mehr Sterne verdient. Ihr Team von Kostümpalast.
BB
Bettina B.
Erftstadt
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Messen und dann Auswahl der entsprechenden Größe viel zu klein. Qualität und Preis haben m. E. nicht gepasst. Der Stoff sah für 69,99 EUR nicht wertig aus. Rücksendekosten müssen übernommen werden. Die Versandkosten über den Anbieter für eine Rücksendung sind höher als die Versandkosten der Lieferung vom Anbieter, obwohl das Paket gleich groß bleibt, da die ganze Sendung zurückgeht.
Bewertung melden
Antwort von kostuempalast.de
21.01.2024
Hallo Frau B, wir werden die Maße gerne überprüfen. Zum Zeitpunkt, als wir die Kleider gemessen haben, waren dies die Maße. Das unsere mühevolle Arbeit dann in einer negativen Bewerung endet, finden wir sehr schade. Kein anderer Händler misst Kostüme selbst aus gibt deutsche Größen an. Leider können wir nicht pro Lieferung alle Kostüme ausmessen. Dadurch sind wir auf Hinweise angewiesen, damit wir entsprechend korrigieren können, was wir natürlich auch in unserem eigenen Interesse tun werden. Bei Lizenzkostümen insbesondere Star Trek ist das Preisniveau hoch, wir versuchen immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten, sofern das möglich ist. Bezüglich des Rückversandes können Sie immer auch andere Anbieter nehmen, die günstiger sind. Sie haben hier eine freie Auswahl. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Team von Kostümpalast