kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

12.01.2024
12.01.2024
16.12.2023
03.11.2023
Ansich tolle Kostüme. Leider hatte ich mit meinem dieses Mal echt Pech gehabt, die Qualität war sehr miserabel alles auseinandergefallen nichts hat gehalten die Party dadurch gelaufen. Unbedingt den Kundenkontakt verbessern hab mehr als 30 mal versucht anzurufen und 7 mal Mails gesendet die dann als. Nicht Sendbar bzw keine gültige Absenderandresse zurück kamen, angeblich. Über Facebook wurde sich dann auf Rückfrage gemeldet und nach Problemschilderung hat man mir ein Teil des Kaufpreises zurückerstattet was für mich eine Annehmbare Lösung gewesen ist
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, wir haben eine Lösung gefunden, mit der Sie auch zufrieden waren, dass freut uns sehr. Unsere Emailadresse wurde Ihnen per Bestellbestätigung, Versandmail und auch im Kundenkontakt mitgeteilt. Hier gibt es keinen Fehler. Wir sind immer erreichbar und auch unser Telefon ist immer mit mehreren Personen besetzt. Vor Halloween war viel los, dennoch sind wir immer erreichbar, auch wenn es mal nicht beim ersten Mal klappt. Ihr Team von Kostümpalast
ES
enrico s.
dresden
24.10.2023

Kinderkostüm:der Sensenmann mit Sense

Kinderkostüm:der Sensenmann und dazu noch die passende Sense. Für Kinder tolles Kostüm bei dem man das Gesicht nicht sieht. Nur die Sense war nicht gut verarbeitet. Dünnes, weiches Plastik (damit sich niemand ernsthaft verletzt) das schnell Risse hatte und drohte auseinander zufallen. Wurde haltbarer gemacht, sodass das Kind komplett glücklich ist. Fazit: Kostüm toll, Sense lieber ein anderes Model (woanders) kaufen.
Antwort von kostuempalast.de
29.10.2023
Hallo, besten Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich in der Preisklasse der Sense gibt es nur diese Qualität. Wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und schauen, ob es eine bessere Qualität gibt. Dann sicher etwas teurer. Ihr Team von Kostümpalast
16.05.2023
Das Kostüm hat perfekt gepasst kam in zwei Tagen an und sieht gut aus. Nur leider hatte eine Sache direkt ein Loch bekommen Bin trotz dessen super zufrieden
Riesen Auswahl, tolle Sachen. Leider hat weder das Jacket noch die Hose Taschen gehabt, aber stand auch dabei. Mein Fehler.
PR
P R.
Dortmund
03.06.2023

Schnelle Lieferung , Qualität dem Preis entsprechend

Lieferung ging schnell und zuverlässig. Qualität dem Preis entsprechend. Allerdings passte die Größe sogar nicht.