C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope Kamerazubehör

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
C-Rope Kamerazubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der erste Eindruck ist gut. Die Taschen sind nicht zu dünn. Eine gewisse Polsterung ist vorhanden und somit ein akzeptabler Schutz vor Stößen. Laut Beschreibung bestehen die Beutel aus wasserabweisendem Neopren. Mehr als ein paar leichte Tropfen Wasser sollten sie dann aber besser nicht abbekommen. Viel mehr halten sie dann nicht aus. Die Objektive lassen sich relativ gut in die Beutel stecken, was sich aufgrund der Größe von Objektiv und Tasche manchmal ein klein wenig fummelig gestalten kann aber mit dem richtigen Kniff geht auch das spielend von der Hand. Fazit: Die Beutel bieten einen relativ guten Schutz gegen Stöße aber dafür nur ausreichend gegen Wasser. Dafür sind sie sehr leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

Die Zubehörtasche hat keine oder zuwenig Platz für Akkus (NikonEN). Auch passen die CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer. Sie ist sehr steif, dadurch ist die etwas soweit in einem vollen Rocksack. Ich bin nicht überzeugt, das ich diese Tasche lange nutzen werde.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

17.12.2023
Zuerst erhielt ich ein falsches Produkt. Verwechslung oder Vertauschung in der Lieferkette. Nach meiner Reklamation war dann die Lieferung wie bestellt und erwartet.
23.08.2023
Wertig verarbeitetes Produkt, genau wie beschrieben. Kontakt mit Verkäufer innerhalb kürzester Zeit, sehr freundlich. Habe inzwischen Handschlaufe und Kameragurt.
22.10.2023
Handschlaufen Super netter und schneller persönlicher Kontakt. Ware war ratzfatz da und die Qualität ist phantastisch. Genau das, was mir schon Lange gefehlt hat.

sehr gutes Stativ und praktischer Handyhalter

Das Stativ ist sehr ordentlich (Gummi stinkt auch nicht) und auch die Handyhalterung funktioniert sehr gut. Langzeithaltbarkeit muss sich freilich noch erweisen.
16.07.2023

Alles super!

Artikel genau wie beschrieben und in guter Qualität. Sehr praktisches Zubehör! Hier kaufe ich immer wieder gerne, auch aufgrund des stets sehr netten Kontakts!
02.12.2023

Ideal für den normalen Alltagsrucksack

Beutel mit dem weichen Neopren sind ideal, um seine Kamera und Equipment sicher im normalen Rucksack zu transportieren und auch zum Lagern des Zubehörs daheim
IR
Iris R.
Nordstemmen
17.08.2023
Sehr gute Qualität, sehr gutes Handling, sofortige und einwandfreie Lieferung, Material sehr angenehm auf der Haut, Farbe top - Fazit würde ich wieder kaufen.
06.06.2023
Lieferung war ultraschnell! Produkt entspricht der Beschreibung. Für den angegebenen Verwendungsbereich bei der Größe vielleicht etwas optimistisch formuliert.
18.11.2023

Bewegliches Stativ

Es entspricht genau meinen Erwartungen und hält besser, als ich mir das vorgestellt hatte. Wobei ein Test mit der Spiegelreflexkamera + Tele noch aussteht :-)
20.08.2023

Wertiges Material, kompetente Mitarbeiter

Der Kameragurt und die Handschlaufe sind sehr wertig verarbeitet. Der Kontakt zum Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend und erfolgte noch am selben Tag.
14.08.2023
Sehr tolle Verarbeitung ich war echt Überraschung und die handschlaufe ist so praktisch. Leider habe ich den Gurt zu groß bestellt aber das war meine Schuld.
AG
29.06.2023
Für mich die genialste Art seine Kamera am Körper zu haben. Schick, sicher, komfortabel und praktisch. Auch die Kommunikation bei der Bestellung war perfekt.
GG
31.10.2023
flexibles Kamerastativ erfüllt optimal die beworbenen Eigenschaften. Das ist sehr oft im Internet nicht der Fall. Meine diesem Anbieter vertrauen zu können.
19.03.2024
Schnelle Lieferung und bei einem Problem genauso schnelle Lösung. Auch hört man auf Kunden und entwickelt die Produkte wohl in die richtige Richtung weiter.
Super Qualität der Produkte, fairer und angemessener Preis. Zum Service kann ich nichts sagen weil es nie beanstandungen gab. Ansonsten immer wieder gerne!
07.08.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Gute Qualität der Produkte, gute Artikelbeschreibung. Ich kann C-ROPE mit gutem Gewissen weiter empfehlen
HP
Heidi P.
Euskirchen
15.10.2023
Einfach Spitze die Abwicklung. Toller E-Mail Kontakt zwecks Bestellung 😉👍. Aber das sind die Rheinländer 😂. Qualität ist auch echt klasse 👌 Gerne wieder 😉
TL
Thomas L.
Dortmund
14.07.2023
Qualität, Farben (Canon rot/schwarz), praktische Erfahrung bei 3 Shootings mit der Handschlaufe, der Halsgurt wäre mir für meine schwere Kamera zu schmal
26.10.2023
Das Stativ mit den biegsamen Beinen ist gut, das Adon für das Handy taugt nichts, sieht nicht wertig aus, das können andere (z. B. Ipow) deutlich besser
12.09.2023
Hatte bereits gute Erfahrungen mit der Handschlaufe von C-Rope gemacht und wollte sie noch in einer anderen Farbe. Lieferung kam flott. Alles bestens.