C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope Kamerazubehör

1.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
C-Rope Kamerazubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der erste Eindruck ist gut. Die Taschen sind nicht zu dünn. Eine gewisse Polsterung ist vorhanden und somit ein akzeptabler Schutz vor Stößen. Laut Beschreibung bestehen die Beutel aus wasserabweisendem Neopren. Mehr als ein paar leichte Tropfen Wasser sollten sie dann aber besser nicht abbekommen. Viel mehr halten sie dann nicht aus. Die Objektive lassen sich relativ gut in die Beutel stecken, was sich aufgrund der Größe von Objektiv und Tasche manchmal ein klein wenig fummelig gestalten kann aber mit dem richtigen Kniff geht auch das spielend von der Hand. Fazit: Die Beutel bieten einen relativ guten Schutz gegen Stöße aber dafür nur ausreichend gegen Wasser. Dafür sind sie sehr leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

Die Zubehörtasche hat keine oder zuwenig Platz für Akkus (NikonEN). Auch passen die CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer. Sie ist sehr steif, dadurch ist die etwas soweit in einem vollen Rocksack. Ich bin nicht überzeugt, das ich diese Tasche lange nutzen werde.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

AD
Anton D.
Das Innenfutter der Taschen "fuselt". Objektiv und Kamera musste ich nach einem Transport ausgiebig entstauben/entfuseln. Ich nehme die Taschen nie mehr für Objektive oder Kameras (zur Not nur noch für Akkus).
09.04.2024
Hallo Anton, vielen Dank für deine Bestellung sowie Bewertung! :) Zunächst bedanke ich mich bei dir, dass du dich bei uns meldest. Schade, dass du dich nicht einfach bei uns im Kundenservice gemeldet hast. Dann hätten wir sicherlich eine kundenorientierte Lösung gefunden. Jedenfalls danke für das Feedback. Offen gestanden habe ich bisher nicht davon gehört, dass das Innenfutter der Taschen fusselt. Das ist mir neu, vor allem, weil ich meine Beutel schon seit Jahren intensiv benutze. Scheinbar handelt es sich bei dir um ein Montagsprodukt oder Sonstiges. Allerdings kann ich dir mitteilen, dass wir aktuell ohnehin dabei sind, eine neue Generation an Beuteln zu konzipieren. Die neuen Beutel werden viele Updates haben, wie weitere Befestigungsmöglichkeiten, dickeres Material und die Qualität generell wurde optimiert. Zusätzlich wird der Beutel vor Ort gewaschen, sodass der Neopren Geruch, welchen du hier in zahlreichen Bewertungen erkennst, nicht mehr so intensiv ist. Wir denken, dass es eine deutliche Verbesserung sein wird und freuen uns auf die neuen Produkte. Wenn alles gut läuft, sind die Beutel im Juni zu erwerben. Falls noch etwas sein sollte oder ich dir auf beliebige Art und Weise helfen kann, sag gerne Bescheid. Mich erreichst du unter support@c-rope.de Alles Gute und bis bald. Viele Grüße aus Köln Lars von C-Rope

Zubehörtasche nicht so praktisch, wie gedacht.

Antwort von C-Rope Kamerazubehör
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung! :) Sehr schade, dass deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Offen gestanden bin ich etwas verwundert über deine Aussage. Wir haben den Organizer so entworfen, dass dieser Platz für drei SD-Karten hat. Somit ist es natürlich vollkommen richtig, dass CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer passen. Dafür wurde der Organizer nicht entwickelt. Dies beschreiben wir ausführlich in unserem Listing sowie auf unseren Produktfotos! :) Hast du eventuell noch einen Tipp für uns, wie wir dies noch offensichtlicher darstellen können? Manchmal sind wir betriebsblind geworden und dankbar für außenstehende Kritik. Konstruktives Feedback ist für uns als junges Unternehmen immer sehr spannend für die weitere Entwicklung unserer Unternehmung. Zusätzlich haben wir für den Organizer robuste Materialien genutzt, weshalb es vollkommen richtig ist, dass dieser etwas steifer ist. Wir möchten den Inhalt des Organizers schützen und haben deshalb härteres Material für die Außenwände genutzt. Aufgrund dessen soll sich der Organizer nicht einfach verbiegen. Schade, dass du nicht von der Tasche überzeugt bist und diese nicht langfristig nutzen möchtest. Jedoch kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung am 25.11. getätigt hast, sodass du das Produkt einfach retournieren kannst. Wir bieten bei uns im Webshop ein 100-Tage-Rückgaberecht an, sodass jeder Kunde die Produkte zunächst einmal ausführlich testen kann. Ohne Wenn und Aber. Bevor du die Organizer also nur blöd herumliegen hast, empfehle ich dir also eher, dass du diesen an uns zurückschickst :) Falls noch etwas sein sollte oder du noch tiefergehende Rückfragen haben solltest, kannst du dich immer bei mir melden. Wir sind für dich da. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne sowie besinnliche Weihnachtszeit. Bleib gesund sowie munter! :) Alles Gute und bis bald. Viele Grüße aus Köln Lars von C-Rope

Gute Idee, aber …

Das Material war mir zu dünn .
Antwort von C-Rope Kamerazubehör
Hallo Norbert, schön, von dir zu hören! :) Sehr schade, dass deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Gerne würde ich wissen, wie dick du dir das Material von der Kameratasche wünschst? Wir nehmen konstruktives Feedback sehr ernst und möchten uns kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern. Den Wunsch würde ich daraufhin bei uns im Produktmanagement aufführen, sodass wir über die Idee reden und Optimierungen durchführen. Wir haben die Tasche ausgiebig getestet und haben festgestellt, dass deine Kamera vor Stürzen und Kratzern ohne Probleme geschützt ist. Dazu nutzen wir Innenmaterial aus weichem Fleece und verwenden für das Außenmaterial recycelten PET-Flaschen. Zusätzlich bietet die Kameratasche sechs Zusatzfächer, sodass du ausreichend Stauraum für dein Zubehör hast :) Jedenfalls freue ich mich über deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen wunderbaren Tag. Viele Grüße aus Köln Lars von C-Rope PS: Es wäre noch schön, wenn du dich bei mir melden könntest. Du hattest fälschlicherweise Produkte von Alpensattel bei uns retourniert. Diese liegen weiterhin bei unserem Kooperationspartner, der die Retouren macht, herum. Hierzu habe ich per Mail leider keine Antwort von dir erhalten. Wir sind die Marke C-Rope und haben nichts mit Alpensattel zutun, sodass wir die den Kaufbetrag nicht erstatten können.
16.06.2023
Die Beutel stinken furchtbar
16.06.2023
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bestellung sowie Bewertung! :) Schade, dass deine Bewertung so schlecht ausgefallen ist. Neopren hat bedauerlicherweise einen strengen Eigengeruch. Dieser Geruch intensiviert sich, da die Neoprenbeutel in einem verschlossenen Kunststoffbeutel gelagert und verschickt werden. Bist du schon mal Tauchen gewesen? Dabei hat man auch den Geruch, wenn man den Neopren Tauchanzug anzieht. Jedenfalls verflüchtigt sich dieser Geruch, wenn du die Beutel etwas lüften lässt. Es ist bedauerlich, dass du dich nicht erst bei uns gemeldet hast, bevor du die Bewertung geschrieben hast, da wir dann sicherlich eine Lösung finden werden. Wenn du nicht zufrieden mit uns und unseren Beuteln bist, dann kannst du dich gerne im Kundenservice melden. Denn unter deiner Bestellnummer sowie Namen konnte ich keinen Schriftverkehr von dir erkennen. Falls noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne bei mir melden. Mich erreichst du unter lars@c-rope.de. Ich freue mich, von dir zu hören, damit wir den Sachverhalt geklärt bekommen. Denn für uns sind nur glückliche Kunden, gute Kunden. Bleib gesund und munter. Alles Gute aus Köln Lars von C-Rope