C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope Kamerazubehör

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
C-Rope Kamerazubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der erste Eindruck ist gut. Die Taschen sind nicht zu dünn. Eine gewisse Polsterung ist vorhanden und somit ein akzeptabler Schutz vor Stößen. Laut Beschreibung bestehen die Beutel aus wasserabweisendem Neopren. Mehr als ein paar leichte Tropfen Wasser sollten sie dann aber besser nicht abbekommen. Viel mehr halten sie dann nicht aus. Die Objektive lassen sich relativ gut in die Beutel stecken, was sich aufgrund der Größe von Objektiv und Tasche manchmal ein klein wenig fummelig gestalten kann aber mit dem richtigen Kniff geht auch das spielend von der Hand. Fazit: Die Beutel bieten einen relativ guten Schutz gegen Stöße aber dafür nur ausreichend gegen Wasser. Dafür sind sie sehr leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

Die Zubehörtasche hat keine oder zuwenig Platz für Akkus (NikonEN). Auch passen die CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer. Sie ist sehr steif, dadurch ist die etwas soweit in einem vollen Rocksack. Ich bin nicht überzeugt, das ich diese Tasche lange nutzen werde.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

Gutes Gefühl…

Die Objektive und die Kamera lassen sich gut verstauen und ich habe das Gefühl das die Teile gut geschützt sind. Das wird sich in nächster Zeit auf meiner skandinavischen Tour zeigen. Was mich ein bisschen störte ist der Klebergeruch, der jetzt nach fast 2 Wochen kaum noch wahrnehmbar ist. Also alles bestens!
MO
Monika O.
Schwabach

Super Objektivbeutel

Ich habe ein Set mit verschiedenen Größen bestellt, darin kann ich meine Objektive und die Glaskugel sicher transportieren. Anfangs hatte ich Sorge, daß das Fleece fusselt, aber das tut es gar nicht. Die Lieferung war prompt, der Preis fair. Sicher nicht meine letzte Bestellung bei C-Rope !

Vielen Dank.

Die Bestellung wurde zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Verwendung der Kameraschlaufe und auch des Umhängegurtes ist ideal und sehr praktisch ist die Anbindung an die Kamera, weil einfach zwischen Gut und Handschlaufe getauscht werden kann. Vielen dank.

Alles, was meine Kamera braucht

Super funktionales Zubehör, das dabei auch noch gut aussieht. Mit den Beuteln und dem Set aus Handschlaufe und Gurt ist meine Kamera immer safe dabei. Das Stativ Creatorpod ist sehr praktisch und genial, weil so flexibel. Bin echt begeistert.
LS
Lutz S.
Pozsdam

Wiederholt sehr gute Qualität.

Diesmal habe ich mir Objektivbeutel in verschiedenen Größen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Passform ist sehr gut und bieten ausreichenden Schutz. Verarbeitung ist auch wieder sehr gut.
SK
Siggi K.
Lindenberg
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Optik/Material des Kameragurtes finde ich ausgefallen und speziell - werde es nun im Urlaub erstmalig testen, wie der Gurt zum Tragen ist.
KD
Kenyon D.
Bad Brückenau

Tolle Tasche

Meine Nikon D7200 inkl. 18-200 Objektiv passt genau rein. Wirklich schön gemacht. Habe mir den Bag gekauft, damit ich meine Nikon auch beim Motorrad fahren dabei haben kann.
02.03.2024

Die perfekten Begleiter für die Kamera

Die Schlaufe und der Kameragurt sind sehr gut verarbeitet und fühlen sich sehr gut an. Auch ein längeres tragen der Kameraschlaufe fühlt sich nicht unangenehm an.
Schnelle Lieferung und bei einem Problem genauso schnelle Lösung. Auch hört man auf Kunden und entwickelt die Produkte wohl in die richtige Richtung weiter.

Durchgehend tolle Produkte bei C-Rope

Durchgehend tolle Produkte. Leider musste ich erst ärgerliche Fehlkauferfahrungen anderswo machen, ehe ich dann C-Rope entdeckt habe. Top! Weiter so!
RH
Ralf H.
Bad Neuenahr- Ahrweiler
Handarbeit vom Feinsten und Sichersten! Die halteschlaufe hat mich echt überzeugt. Schick, stabil, flexibel und ein ordentliches Sicherheitsplus!
Das Produkt ist funktionell top, das Material ist chemisch stark belastet, riecht nach zwei Wochen an der frischen Luft immer noch!

Sehr zufrieden!

Tolle Qualität, geil dass es verschiedene Längen gibt, das grün sieht auch Hammer aus! Flotter Versand, bin sehr zufrieden. Danke!
Top Produkt, gute Qualität und Verarbeitung. Toller Kundenservice sowie Aufmachung vom gesamten Produkt! Absolute Kaufempfehlung
15.03.2024
Finde die Handschlaufe für meine Kamera super, man spürt sie kaum und schützt meine Kamera vor stürzen. Gute Verarbeitung!
Produkt wie beschrieben. Verarbeitung und Design gefallen mir. Produkt bietet eine sinnvolle Lösung zu einem guten Preis.
Super schnelle Lieferung, auf die Fragen gab es immer eine schnelle Antwort. Weiter so 👍

Alles toll!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zubehör und schaue schon, was ich noch gebrauchen kann.
Praktisch und ein gutes sicheres Gefühl, dass ich meine Kamera gut im Griff habe.
Einfache Handhabung. Rubust und gutes Aussehen. Tolle schnelle Lieferung. Top