TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
TEE MAASS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

07.09.2023
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.

Bewertungen für TEE MAASS

20.01.2024
Sehr leckerer Tee. Ist auch mal was außergewöhnliches und die Namen der Tees finde ich auch sehr cool. Die Lieferung hat sich bei mir leider aufgrund der Witterungsverhältnisse verzögert, aber das war nur halb so schlimm.
Schnell und perfekt verpackt geliefert, Manko sind die Versandkosten. Preislich der Qualität angemessen. Das Angebot im Shop könnte besser sortiert sein.
18.01.2024
Tolle Auswahl und Produkte, Bestellung schnell und reibungslos - fand es nur schade keinerlei Teeprobe beigelegt bekommen zu haben
AD
Anja D.
Weiler-Simmerberg
Sehr freundlich und schnelle Rückmeldung auf Anfrage. Leider sehr relativ lange Lieferzeit, bzw. länger als vorgegeben.
20.01.2024

Kein Versand erfolgt und auf Reklamationen wird nicht reagiert

Ich habe am 30.12.23 erstmals bei Tee Maass bestellt. Bis heute wurde meine bereits bezahlte Bestellung nicht versandt. Auf meine höfliche Nachfrage über die Kontaktseite reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Das war meine erste und letzte Bestellung 😞
06.09.2023

Moin, nicht alles gut

Moin, sollen wir nun jedes Paket bewerten? Die Nachlieferungen sind das schlimmste, Rechnung für 17,88€ usw. Die Rechnungen sind aber nun besser zu lesen und zuzuordnen. Ich möchte aber daher bitten uns keine Fragen mehr zuzusenden. Wir haben in der Hauptsaison andere Sorgen . Mit freundlichen Grüßen: Heiko Barenthin
23.09.2023
Der Tee ist einfach durchweg fantastisch und die Lieferung kommt auch meist sehr schnell an. Leider gestaltet sich die Online-Bestellung im neuen OnlIne-Shop wesentlich komplizierter als vorher. Es ist wesentlich unübersichtlicher und macht einfach keinen Spass mehr herumzustöbern. Zum Glück habe ich seit Jahren feste Favoriten, die aber auch teilweise schwer aufzufinden waren. Schade!!!!!!
10.08.2023

Tolle Tassen, super Qualität

Einen Stern musste ich leider abziehen, weil immer wieder Tassen ausverkauft sind, aber im Online Shop noch angeboten werden. Jedoch sofortige Rückerstattung der ausverkauften Artikel und einen Trost Gutschein :-) Die Lieferzeit von über 10 Tagen finde ich auch etwas lang. Ansonsten sehr schöne Ware und super Qualität. Die Muster bzw. Dekore sind wunderschön.
IR
Iris R.
Erlangen
09.12.2023

Tolle Tees

Bin seit langem Kunde und von der Qualität der Tees absolut überzeugt. Fünf Sterne gibt es nur deshalb nicht, weil ich meine Lieblingsteesorten leider im Onlineshop nicht mehr finde. Trotzdem tolle Tees und super Service. Sollte es wenigstens wieder Kräuterchilli und Cranberry Fire im Sortiment geben, gibt's auch wieder 5 Sterne :)
JG
15.08.2023

Toller Tee und schneller Versand

Vielen Dank für den schnellen Versand und den tollen Tee. Ich hoffe sehr, dass der Lavendel-Kokos-Tee zurück ins Sortiment kommt. Einen Stern habe ich abgezogen, da bei der Bestellung im Juli nur die Zahlungsarten PayPal und Kreditkarte zur Verfügung standen.
Ware ordentlich verpackt. Ein Punkt ziehe ich ab wegen der teilweise extrem stark erhöhten Preisen. Und Proben wurde dem Paket auch nicht mehr hinzugefügt. Tee Auswahl und Qualität sind spitze. Wie sind sehr zufrieden mit dem Angebot und der Ware.
10.12.2023
Die 4 am 24.11.23 bestellten Mono Glaskannen kamen erst am 8.12.23 an. 2 Glaskannen haben am oberen Rand leichte Defauts. (s. Foto) Gefallen hat mir die Reduzierung durch Black Deals von 23% auf die Kannen. Deshalb die Bewertung von 4 von 5 Sternen.
HH
Harald H.
Wörrstadt
08.08.2023
Die Frage der Beurteilung sollte nicht zu Beginn sondern am Schluß stehen. Als Ergebnis der Befragung/Bewertung. Dann fragen Sie was besonders gefallen hat. Warum fragen Sie nicht was nicht gefallen hat? Sorry, wenn ich Kritik übe.
29.08.2023
Durch neuer Website knd Warenwirtschaft habe ich sehr lange auf meine Nachfragen und Lieferung gewartet. Was sonst nie der Fall war. Habe dann dich eine ausführliche Entschuldigung per Mail erhalten und auch dann die Ware.
03.11.2023
Leider ist die Klammer an einer der der 250 g Tüten abgerutscht und der Tee teilweise rausgekrümelt. Vielleicht wäre es sinnvoll so volle Tüten wieder mit einem Aufkleber zu schließen. Ansonsten alles schick!
08.07.2023

Ende gut, ....

Es gab wegen technischer Probleme in der Firma ein paar Kommunikationsprobleme, die aber letztlich gut gelöst werden konnten. Nicht gut: es gibt nur 2 Bezahlmöglichkeiten, noch nicht mal die der Überweisung.
28.08.2023
Seit 40 Jahren Stammkunde und immer tollen Tee bekommen. Diesmal Lieblingstee nicht lieferbar, obwohl im Shop als lieferbar angegeben. Auf Nachfrage nach 10 Tagen Geld zurück bekommen, daher 1 Stern Abzug.
21.11.2023
Auf der Webseite war die Suche am Anfang etwas schwierig, da er mir nicht alle Teesorten angezeigt hatte, nach dem ich gesucht hatte. Aber ich hatte dann doch noch alles gefunden.