TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS
Bewertungen:

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.273 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TEE MAASS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TEE MAASS

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand erfolgt und auf Reklamationen wird nicht reagiert

Ich habe am 30.12.23 erstmals bei Tee Maass bestellt. Bis heute wurde meine bereits bezahlte Bestellung nicht versandt. Auf meine höfliche Nachfrage über die Kontaktseite reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Das war meine erste und letzte Bestellung 😞
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
2 mal falsche Ware bekommen
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Wochen wurde die Bestellung immernoch nicht geliefert
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden keine Prospekte zugesandt. Keine Information über ausverkaufte Artikel.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
falsche Artikel in dem online Web korrigieren, richtige Artikel versenden, Rückstände klären und Mitarbeiter benachrichtigen damit man nicht doppelte Sendungen erhält.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung über den neuen Shop ist einfach mangelhaft, es sind nicht alle Produkte im Shop, das Bemerkungsfester wird nicht berücksichtigt, es werden von einer Bestellung mehrere Lieferungen gemacht, es werden mehrere Rechnungen geschrieben, z.Zt. macht es einfach keinen Spass was zu bestellen, aber wir bleiben TEE MAASS trotzdem treu. Bitte den Shop schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen.
Bewertung melden
CR
Claudia R.
Barsinghausen
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den bestellten Tee bis heute nicht bekommen. Es ist 1 Monat her.
Bewertung melden
MD
Marie D.
Hamburg
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Leider entsprach die Lieferung in keiner Weise der Bestellung. So kamen 10 gemischte Müslischalen - nicht eine war bestellt. Dafür fehlten andere Teile. Der Kundenservice war schwer zu erreichen, da die einzige zuständige Mitarbeiterin unterwegs war und niemand anderes helfen konnte. Nie wieder Tee Maass
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider Versandzeit über 2 Wochen

Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist 10 Tage. Später!!!!
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Service sehr schleppend

Ich finde den Service sehr schleppend, Antworten auf Mails dauern ewig und der Versand ist auch nicht auf der Höhe. Wirklich blöd ist aber, dass die Teebeschreibungen teilweise überhaupt nichts mit dem Geschmack zu tun haben. Das ist irreführend.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach 3 Wochen immer noch nicht meine Bestellung bekommen. Und es ist niemand erreichbar bei Tee Maas.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Bestellte Ware nach 2 Wochen nicht erhalten. Keine Information, keine Sendungsnummer. Per Mail angeschrieben, erst nach 2 Wochen eine Antwort erhalten. Habe in der Zwischenzeit mein Geld von Paypal wieder zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von TEE MAASS
28.06.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung bei uns bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und diese storniert haben. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Anfang des Monats haben wir unser gesamtes Shopsystem umgestellt, um unseren Service und unsere Effizienz zu verbessern. Während dieses Übergangs gab es bedauerlicherweise einzelne Fehler im Bestellprozess, die zu einer Reihe von Unannehmlichkeiten für unsere Kunden führten. Dies war keinesfalls unsere Absicht, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Wir verstehen, dass eine solche Erfahrung frustrierend sein kann, und wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser technisches Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Stabilität und Zuverlässigkeit unseres neuen Shopsystems zu gewährleisten. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie nochmal bei uns als Kunde begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Ihr Tee-Maas-Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung erfolgt, aber nach weiteren 15 Tagen bisher keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von TEE MAASS
28.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Wartezeit kam, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Anfang des Monats haben wir unser Shopsystem umgestellt, um unseren Service zu verbessern. Bei diesem Übergang kam es bedauerlicherweise zu einzelnen Lieferverzögerungen, und wir bedauern, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Mittlerweile ist die Ware ja bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen, dass die Tees Ihren schmecken. Wir möchten uns erneut bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Tee-Maass-Team