TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
TEE MAASS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

07.09.2023
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.

Bewertungen für TEE MAASS

08.07.2023

Ende gut, ....

Es gab wegen technischer Probleme in der Firma ein paar Kommunikationsprobleme, die aber letztlich gut gelöst werden konnten. Nicht gut: es gibt nur 2 Bezahlmöglichkeiten, noch nicht mal die der Überweisung.
28.08.2023
Seit 40 Jahren Stammkunde und immer tollen Tee bekommen. Diesmal Lieblingstee nicht lieferbar, obwohl im Shop als lieferbar angegeben. Auf Nachfrage nach 10 Tagen Geld zurück bekommen, daher 1 Stern Abzug.
21.11.2023
Auf der Webseite war die Suche am Anfang etwas schwierig, da er mir nicht alle Teesorten angezeigt hatte, nach dem ich gesucht hatte. Aber ich hatte dann doch noch alles gefunden.
OS
Otto S.
ASBACH
15.11.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht weitergeleitet. Nach einer Email lief alles sehr schnell und die Ware kam 2 Tage später an. Produkte wie immer sehr gur6.
Schnelle Lieferung Ware sehr lecker Leider war ein Artikel wegen verrutscht geklebtem Etikett nicht verschenktauglich, daher 1 Stern Abzug
EL
Edith L.
Babenhausen
26.09.2023
Wenn möglich, das Herkunftsland + Einstufung des schwarzen Tees, den Sie bei aromatisierten Tees verwenden. Danke.
01.09.2023
Grosse Auswahl an verschiedenen Teesorten. Meine Favoriten sind Morning Spirit, Green Spirit und Weißer Engel.
30.10.2023
Sehr gute Auswahl an Tees. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung dauert oft sehr lange.
30.10.2023
Super Produkte. Verpackung und Versand ebenfalls gut. Etwas zu hoher Versandfrei-Betrag.
Die Produkte sind hochwertig und sehr gut. Lieferung könnte noch beschleunigt werden.
09.12.2023
Der Tee ist hervorragend und hat 5* verdient. Leider ist die Lieferzeit sehr lang.
07.08.2023
Die Teetüten biite korrekt zumachen. Es ist Tee aus den Tüten gefallen.
20.09.2023
Die Ware ist immer top.An der Lieferzeit könnte noch gearbeitet werden
Waarom 10 pakjes van 100gr opsturen? Zou eenvoudiger zijn 1 kg
JW
Jutta W.
Gevelsberg
20.10.2023
Bestellung ist gut und ohne Mängel zu uns gekommen.
HH
Heike H.
Gütersloh
23.09.2023
Sehr schönes Geschirr, schnelle Lieferung
BE
30.08.2023
Zeitnahe Rückmeldung bei Lieferengpässen
Es wird immer gute Qualität geliefert.
09.12.2023
Versand der Ware auch in EU-Länder!!!!