TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
TEE MAASS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

07.09.2023
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.

Bewertungen für TEE MAASS

Vollkommen zufrieden. Man konnte bestellen ohne gleich einen Account aufmachen zu müssen, Zahlung über Kreditkarte und die Lieferung war tadellos, schnell, mit Sendungsverfolgung und ordentlich verpackt. Und noch mit einer Teeprobe dazu. Echt schön.
Ich kaufe seit Jahren meinen Tee bei Tee Maass und bin immer zufrieden gewesen. Zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach passt. Der Versand erfolgt auch sehr zügig. Also bleibe ich dabei.
Große Auswahl an Tees, die alle sehr lecker schmecken. Fantasievolle Namensvergabe zum Schmunzeln. Ansprechende Homepage. Immer sehr schnelle Lieferung.
03.03.2024
Sehr gute Qualität und eine tolle Teeauswahl. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Tee Maass ist schon über 10 Jahre mein Teelieferant.
Schnelle Lieferung. Der Tee ist liebevoll verpackt und schmeckt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne.
08.03.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, mit kleinem Geschenk und Tee-Probe. Allerbest, hier würde ich jederzeit wieder etwas bestellen.

Ich habe 3 Sorten des Tee`s probiert, alled sehr lecke.

Ich habe 3 Sorten des Tee`s probiert, sie sind alle sehr lecker. Die anderen waren für eine Kollegin und sind Osgterpräsente.
Die Tees treffen meinen Geschmack, werden schnell geliefert und sind praktisch verpackt. Ich bestelle öfter bei Tee Maas 👍
Tolle Qualität, super Aroma und Geschmak. Einfache, schicke und umweltfreundliche Verpackung. Schnelle Lieferung.
Ich kaufe immer wieder gerne bei Tee Maass. Tolle Website, Größe und leckere Auswahl, superschnelle Lieferung
LB
Lisje B.
Oldenburg

Bestellen bei Tee Maass ist einfach

Positiv: Übersichtliche Seite, schnelle Lieferung Negativ: die kleine Zugabe war nicht mehr dabei
SB
Stefan B.
Wetzlar
Die Artikel haben eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles zusammen klasse.
02.03.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung war schnell und sorgfältig verpackt. Sie haben sogar noch 2Teeproben mitgeschickt.
MF
M&S F.
Stuttgart
Schnelle Lieferung. Immer kleine Teeproben dabei. Eine nette Karte, wer den Tee verpackt hat.
Sehr nettes Personal Gute Qualität Schnelle Lieferung Unkompliziert bei Gutschriften
HK
Heike K.
Henstedt-Ulzburg
Tee schmeckt sehr gut und Lieferung schnell und gut verpackt. Immer wieder gerne
GB
Gabi B.
Nordstemmen
Sehr schnelle Lieferung. Paket unbeschadet angekommen. Teeprobe wurde mitgesendet.
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, sonst würde ich ja nichts bei Tee Maass bestellen.
Auch bei Problemen im Versand schnelle Lösungen, freundliche Mitarbeiter
Seit vielen Jahren beziehen wir Tee bester Qualität bei der Firma Maass.