TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS
Bewertungen:

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.203 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TEE MAASS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TEE MAASS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MB
Martin B.
Erwitte
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es ist ziemlich ok
Bewertung melden
GB
Gabi B.
Nordstemmen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Ich war die ganze Jahre als Privatkundin immer sehr zufrieden. Mit der jetzigen Bestellung und anschließenden Kundenbetreuung wurde ich sehr enttäuscht. Bestellung von BioSchwarztee wurde mir „NaturBioFrüchtetee“ geliefert. Nach Telefonaten und Mail wurde mir auf „Kulanz“ Tee zugesendet. Es war wieder der „Natur Biofrüchtetee“. Nach einer weiteren Mail um Aufklärung, Retourenschein, und Gutschrift habe ich von TeeMaass keine Rückmeldung mehr erhalten. Jetzt liegen bei mir zwei Packungen „NaturBiofrüchtee“, die ich nicht bestellt habe. Aus meiner Sicht nicht Kundenfreundlich! Schade, Schade:-(
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider Versandzeit über 2 Wochen

Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind Glückssache. Nach einer Bestellung hört man wochenlang nichts. Auf Nachfrage erfährt man dann, dass die Ware immer noch nicht fertig ist. Wirklich planen kann man mit den Waren von Tee-Maass nicht. Die Rechnungen verschlingen viel zu viel Papier und Platz. Mit einem anderen Rechnungsprogramm könnte das auf eine oder höchstens zwei Seiten passen. Aber die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und kompetent. Und wenn die Ware dann wirklich eintrifft, war ich mit der Qualität immer zufrieden.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Neue Webseite ist schlechter als die alte.

Die Ware ist gut - kommt aber viel zu "kleckerweise", man bestellt ein Thema - und kann nicht zusammen verkaufen/dekorieren, weil nie alles zeitgleich kommt. Rückstand muss man per Email oder telefonisch erfragen.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware erst nach 3 Wochen bekommen, das ging aus der Bestellbestätigung nicht hervor und dann auch nur eine Teillieferung, so konnte ich den Verkauf zum von mir geplanten Termin nicht durchführen. Da bräuchte man direkt bei der Bestellung zuverlässige Hinweise auf die Lieferzeit. Die Qualität der Ware war sehr gut.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Tee ist gut. Verpackung des Tees ist Papier:sehr gut. Versand in kleinem Karton ohne Plastik: sehr gut. Trotz Bestellwert von 50 €, gab es keine kostenlosen Tee-Probe Päckchen. Lieferzeiten: okay. Erreichbarkeit: nicht sehr gut. Bezahlen: gut. Bestellung hat einmal nicht funktioniert wegen System Umstellung.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Service sehr schleppend

Ich finde den Service sehr schleppend, Antworten auf Mails dauern ewig und der Versand ist auch nicht auf der Höhe. Wirklich blöd ist aber, dass die Teebeschreibungen teilweise überhaupt nichts mit dem Geschmack zu tun haben. Das ist irreführend.
Bewertung melden
BL
Birgit L.
Bad Neustadt
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Bestellablauf. Leider hat die Auslieferung sehr lange gedauert und erfolgte erst auf Nachfrage. Eine Benachrichtigung bei Lieferverzögerung wäre schön.
Bewertung melden
IB
Ingrid B.
Steinenbronn
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut, leider etwas teuer

Qualität gut, altes Bestellsystem war besser, Preis zu stark gestiegen , schade dass sie keine Florapharm-Tees im Programm haben
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert und es wurde zu wenig geliefert. Qualität des Tees ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von TEE MAASS
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihnen bei Ihrer Bestellung zu wenig geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir hatten vor Kurzem eine umfangreiche Systemumstellung in unserem Shop, um unseren Service zu verbessern. Leider kam es dabei zu vereinzelten Komplikationen, die zu Verzögerungen in der Lieferkette führten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Tees zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, hochwertige Produkte anzubieten, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Tee trotzdem in vollen Zügen genießen können, bis bald und liebe Grüße, Ihr Tee-Maass-Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unangenehm: Sofortige Abbuchung des Rechnungsbetrags, Lieferung nach mehr als 10 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von TEE MAASS
28.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der langen Lieferzeit entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir möchten Sie informieren, dass wir vor Kurzem unser Shopsystem umgestellt haben, um unseren Service zu verbessern und Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Leider haben sich bei dieser Umstellung unerwartete Lieferverzögerungen ergeben, wofür wir uns entschuldigen möchten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten daran, diese Verzögerungen zu beheben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen zukünftig termingerecht bei Ihnen eintreffen. Ich hoffe, wir können mit der nächsten Bestellung ihr Vertrauen zurückgewinnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tee-Mass-Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden keine Prospekte zugesandt. Keine Information über ausverkaufte Artikel.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Volltextsuche. Suche über das Menü nach einer Motiv Serie
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden