Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im
Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten.
Ist nur so eine Idee.
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.
Ich war die ganze Jahre als Privatkundin immer sehr zufrieden. Mit der jetzigen Bestellung und anschließenden Kundenbetreuung wurde ich sehr enttäuscht. Bestellung von BioSchwarztee wurde mir „NaturBioFrüchtetee“ geliefert. Nach Telefonaten und Mail wurde mir auf „Kulanz“ Tee zugesendet. Es war wieder der „Natur Biofrüchtetee“. Nach einer weiteren Mail um Aufklärung, Retourenschein, und Gutschrift habe ich von TeeMaass keine Rückmeldung mehr erhalten. Jetzt liegen bei mir zwei Packungen „NaturBiofrüchtee“, die ich nicht bestellt habe. Aus meiner Sicht nicht Kundenfreundlich! Schade, Schade:-(
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15.01.2024
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Kein Versand erfolgt und auf Reklamationen wird nicht reagiert
Ich habe am 30.12.23 erstmals bei Tee Maass bestellt. Bis heute wurde meine bereits bezahlte Bestellung nicht versandt. Auf meine höfliche Nachfrage über die Kontaktseite reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Das war meine erste und letzte Bestellung 😞
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07.09.2023
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Leider Versandzeit über 2 Wochen
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.
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25.09.2023
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Die Lieferzeiten sind Glückssache. Nach einer Bestellung hört man wochenlang nichts. Auf Nachfrage erfährt man dann, dass die Ware immer noch nicht fertig ist. Wirklich planen kann man mit den Waren von Tee-Maass nicht.
Die Rechnungen verschlingen viel zu viel Papier und Platz. Mit einem anderen Rechnungsprogramm könnte das auf eine oder höchstens zwei Seiten passen.
Aber die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und kompetent.
Und wenn die Ware dann wirklich eintrifft, war ich mit der Qualität immer zufrieden.
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30.09.2023
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die Bestellung über den neuen Shop ist einfach mangelhaft, es sind nicht alle Produkte im Shop, das Bemerkungsfester wird nicht berücksichtigt, es werden von einer Bestellung mehrere Lieferungen gemacht, es werden mehrere Rechnungen geschrieben, z.Zt. macht es einfach keinen Spass was zu bestellen, aber wir bleiben TEE MAASS trotzdem treu. Bitte den Shop schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen.
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02.11.2023
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Neue Webseite ist schlechter als die alte.
Die Ware ist gut - kommt aber viel zu "kleckerweise", man bestellt ein Thema - und kann nicht zusammen verkaufen/dekorieren, weil nie alles zeitgleich kommt. Rückstand muss man per Email oder telefonisch erfragen.
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03.09.2023
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Leider habe ich meine Ware erst nach 3 Wochen bekommen, das ging aus der Bestellbestätigung nicht hervor und dann auch nur eine Teillieferung, so konnte ich den Verkauf zum von mir geplanten Termin nicht durchführen.
Da bräuchte man direkt bei der Bestellung zuverlässige Hinweise auf die Lieferzeit.
Die Qualität der Ware war sehr gut.
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11.07.2023
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Tee ist gut. Verpackung des Tees ist Papier:sehr gut. Versand in kleinem Karton ohne Plastik: sehr gut. Trotz Bestellwert von 50 €, gab es keine kostenlosen Tee-Probe Päckchen. Lieferzeiten: okay. Erreichbarkeit: nicht sehr gut. Bezahlen: gut. Bestellung hat einmal nicht funktioniert wegen System Umstellung.
Leider entsprach die Lieferung in keiner Weise der Bestellung. So kamen 10 gemischte Müslischalen - nicht eine war bestellt. Dafür fehlten andere Teile. Der Kundenservice war schwer zu erreichen, da die einzige zuständige Mitarbeiterin unterwegs war und niemand anderes helfen konnte. Nie wieder Tee Maass
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07.07.2023
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Service sehr schleppend
Ich finde den Service sehr schleppend, Antworten auf Mails dauern ewig und der Versand ist auch nicht auf der Höhe.
Wirklich blöd ist aber, dass die Teebeschreibungen teilweise überhaupt nichts mit dem Geschmack zu tun haben. Das ist irreführend.
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26.06.2023
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Schlechter Kundenservice
Bestellte Ware nach 2 Wochen nicht erhalten. Keine Information, keine Sendungsnummer. Per Mail angeschrieben, erst nach 2 Wochen eine Antwort erhalten. Habe in der Zwischenzeit mein Geld von Paypal wieder zurück erhalten.
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Antwort von TEE MAASS
28.06.2023
Lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung bei uns bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und diese storniert haben. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen.
Anfang des Monats haben wir unser gesamtes Shopsystem umgestellt, um unseren Service und unsere Effizienz zu verbessern. Während dieses Übergangs gab es bedauerlicherweise einzelne Fehler im Bestellprozess, die zu einer Reihe von Unannehmlichkeiten für unsere Kunden führten. Dies war keinesfalls unsere Absicht, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung davon betroffen war.
Wir verstehen, dass eine solche Erfahrung frustrierend sein kann, und wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser technisches Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Stabilität und Zuverlässigkeit unseres neuen Shopsystems zu gewährleisten.
Natürlich hoffen wir, dass wir Sie nochmal bei uns als Kunde begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Ihr Tee-Maas-Team
09.10.2023
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falsche Artikel in dem online Web korrigieren, richtige Artikel versenden, Rückstände klären und Mitarbeiter benachrichtigen damit man nicht doppelte Sendungen erhält.
Unkomplizierter Bestellablauf.
Leider hat die Auslieferung sehr lange gedauert und erfolgte erst auf Nachfrage. Eine Benachrichtigung bei Lieferverzögerung wäre schön.
Qualität gut, altes Bestellsystem war besser, Preis zu stark gestiegen , schade dass sie keine Florapharm-Tees im Programm haben
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06.07.2023
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Ich habe nach 3 Wochen immer noch nicht meine Bestellung bekommen. Und es ist niemand erreichbar bei Tee Maas.
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22.06.2023
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Lieferung hat lange gedauert und es wurde zu wenig geliefert.
Qualität des Tees ist sehr gut.
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Antwort von TEE MAASS
28.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihnen bei Ihrer Bestellung zu wenig geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.
Wir hatten vor Kurzem eine umfangreiche Systemumstellung in unserem Shop, um unseren Service zu verbessern. Leider kam es dabei zu vereinzelten Komplikationen, die zu Verzögerungen in der Lieferkette führten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Tees zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, hochwertige Produkte anzubieten, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dies erreicht haben.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Tee trotzdem in vollen Zügen genießen können, bis bald und liebe Grüße, Ihr Tee-Maass-Team
25.06.2023
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Unangenehm: Sofortige Abbuchung des Rechnungsbetrags, Lieferung nach mehr als 10 Tagen!
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Antwort von TEE MAASS
28.06.2023
Lieber Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der langen Lieferzeit entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, und wir verstehen Ihre Frustration.
Wir möchten Sie informieren, dass wir vor Kurzem unser Shopsystem umgestellt haben, um unseren Service zu verbessern und Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Leider haben sich bei dieser Umstellung unerwartete Lieferverzögerungen ergeben, wofür wir uns entschuldigen möchten.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten daran, diese Verzögerungen zu beheben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen zukünftig termingerecht bei Ihnen eintreffen.
Ich hoffe, wir können mit der nächsten Bestellung ihr Vertrauen zurückgewinnen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tee-Mass-Team
23.10.2023
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Es werden keine Prospekte zugesandt. Keine Information über ausverkaufte Artikel.
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08.10.2023
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