TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
TEE MAASS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

07.09.2023
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.

Bewertungen für TEE MAASS

Martin B.
Erwitte
Ich finde es ist ziemlich ok

Kein Versand erfolgt und auf Reklamationen wird nicht reagiert

Ich habe am 30.12.23 erstmals bei Tee Maass bestellt. Bis heute wurde meine bereits bezahlte Bestellung nicht versandt. Auf meine höfliche Nachfrage über die Kontaktseite reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Das war meine erste und letzte Bestellung 😞
GB
Gabi B.
Nordstemmen

Enttäuschend

Ich war die ganze Jahre als Privatkundin immer sehr zufrieden. Mit der jetzigen Bestellung und anschließenden Kundenbetreuung wurde ich sehr enttäuscht. Bestellung von BioSchwarztee wurde mir „NaturBioFrüchtetee“ geliefert. Nach Telefonaten und Mail wurde mir auf „Kulanz“ Tee zugesendet. Es war wieder der „Natur Biofrüchtetee“. Nach einer weiteren Mail um Aufklärung, Retourenschein, und Gutschrift habe ich von TeeMaass keine Rückmeldung mehr erhalten. Jetzt liegen bei mir zwei Packungen „NaturBiofrüchtee“, die ich nicht bestellt habe. Aus meiner Sicht nicht Kundenfreundlich! Schade, Schade:-(
10.12.2023
Lieferung dauerte zu lange.
02.11.2023

Neue Webseite ist schlechter als die alte.

Die Ware ist gut - kommt aber viel zu "kleckerweise", man bestellt ein Thema - und kann nicht zusammen verkaufen/dekorieren, weil nie alles zeitgleich kommt. Rückstand muss man per Email oder telefonisch erfragen.
02.11.2023
2 mal falsche Ware bekommen
31.10.2023
Nach drei Wochen wurde die Bestellung immernoch nicht geliefert
23.10.2023
Es werden keine Prospekte zugesandt. Keine Information über ausverkaufte Artikel.
09.10.2023
falsche Artikel in dem online Web korrigieren, richtige Artikel versenden, Rückstände klären und Mitarbeiter benachrichtigen damit man nicht doppelte Sendungen erhält.
08.10.2023
Eine bessere Volltextsuche. Suche über das Menü nach einer Motiv Serie
30.09.2023
die Bestellung über den neuen Shop ist einfach mangelhaft, es sind nicht alle Produkte im Shop, das Bemerkungsfester wird nicht berücksichtigt, es werden von einer Bestellung mehrere Lieferungen gemacht, es werden mehrere Rechnungen geschrieben, z.Zt. macht es einfach keinen Spass was zu bestellen, aber wir bleiben TEE MAASS trotzdem treu. Bitte den Shop schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen.
CR
Claudia R.
Barsinghausen
26.09.2023
Habe den bestellten Tee bis heute nicht bekommen. Es ist 1 Monat her.
25.09.2023
Die Lieferzeiten sind Glückssache. Nach einer Bestellung hört man wochenlang nichts. Auf Nachfrage erfährt man dann, dass die Ware immer noch nicht fertig ist. Wirklich planen kann man mit den Waren von Tee-Maass nicht. Die Rechnungen verschlingen viel zu viel Papier und Platz. Mit einem anderen Rechnungsprogramm könnte das auf eine oder höchstens zwei Seiten passen. Aber die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und kompetent. Und wenn die Ware dann wirklich eintrifft, war ich mit der Qualität immer zufrieden.
BL
Birgit L.
Bad Neustadt
19.09.2023
Unkomplizierter Bestellablauf. Leider hat die Auslieferung sehr lange gedauert und erfolgte erst auf Nachfrage. Eine Benachrichtigung bei Lieferverzögerung wäre schön.
17.09.2023
MD
Marie D.
13.09.2023

Nie wieder

Leider entsprach die Lieferung in keiner Weise der Bestellung. So kamen 10 gemischte Müslischalen - nicht eine war bestellt. Dafür fehlten andere Teile. Der Kundenservice war schwer zu erreichen, da die einzige zuständige Mitarbeiterin unterwegs war und niemand anderes helfen konnte. Nie wieder Tee Maass
07.09.2023

Leider Versandzeit über 2 Wochen

03.09.2023
Leider habe ich meine Ware erst nach 3 Wochen bekommen, das ging aus der Bestellbestätigung nicht hervor und dann auch nur eine Teillieferung, so konnte ich den Verkauf zum von mir geplanten Termin nicht durchführen. Da bräuchte man direkt bei der Bestellung zuverlässige Hinweise auf die Lieferzeit. Die Qualität der Ware war sehr gut.
IB
Ingrid B.
Steinenbronn
01.09.2023

Qualität gut, leider etwas teuer

Qualität gut, altes Bestellsystem war besser, Preis zu stark gestiegen , schade dass sie keine Florapharm-Tees im Programm haben
30.08.2023